Charity-Einsatz in Kamp-Lintfort am 18.05

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2791
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Charity-Einsatz in Kamp-Lintfort am 18.05

Beitrag von Mara Jade »

Sina ist 10 Jahre alt und hat MDS, eine Erkrankung des blutbildenden Systems. So wie viele andere von Blutkrebs und ähnlichen Erkrankungen Betroffene benötigt sie zum Überleben die Stammzellspende eines passenden Spenders. Deshalb brauchen wir Dich im Kampf gegen die Erkrankungen! Vielleicht sind Deine Stammzellen die Rettung für Sina oder einen anderen Patienten.
Dafür Veranstaltet die DKMS in Verbindung mit der 501st German Garrison Star Wars Kostüm Organisation am 18.05.2014 einen Aktionstag in der Ernst-Reuter-Schule, Mittelstr.144, 47475 Kamp-Lintfort in der Zeit von 11:00 - 17:00 Uhr.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher die uns im Kampf gegen diese Krankheit unterstützen wollen!


Dazu ein paar persönliche Worte von mir.
Mein Mann und ich waren viele Jahre in der Spendendatei, ab der Geburt unserer Kinder. Ich selbst war dann auch schon im engeren Kreis für eine Spende.
Auf Grund unseres Alters , ja ja , sind wir nun gelöscht worden. Darum möchte ich gerne die Fackel an die Jüngeren hier weiter geben.
Versucht euch in die Lage der Eltern zu versetzen, was wenn ihr ein Kind hättet das dringend auf einen Spender wartet ???? Ich kann mir kaum etwas schlimmeres vorstellen !
Gebt den Kindern und ihren Eltern Hoffnung - lasst euch typisieren !!
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2014“