10 Jahre Star Wars Fans Nürnberg e.V. Party

Antworten
Benutzeravatar
Alec Skirata
PmM-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 14:34

10 Jahre Star Wars Fans Nürnberg e.V. Party

Beitrag von Alec Skirata »

im Namen des SWFN darf ich folgende Einladung überbringen.

Liebe Mitglieder,

Wie ihr vielleicht bereits erfahren habt, besteht der SWFN e.V. bereits seit zehn Jahren.
Diesen Anlass wollen wir natürlich feiern und würden uns freuen, wenn ihr dabei seid.
Hierzu haben wir unseren „alt-ehrwürdigen" SWFN Weiher als idealen Platz ausgewählt.

Hier wollen wir ein ganzes Wochenende einfach nur zelten, grillen, labern, feiern und Spaß haben ( das können wir am besten)
Es wird ein Lagerfeuer geben, an dem wir über die letzten 10 und kommenden 100 Jahre quatschen können.
Das Essen und Trinken wird vom Verein übernommen, wir werden aber eine “Spendenkasse” aufstellen an dem jeder das rein schmeißt was er “seiner Meinung” nach verdrückt hat!
Geschlafen wird im Zelt oder in einem der vielen Hotels in der Umgebung.

Wann: 18.Juli - 20.Juli Zelten. Die Party ist am 19 Juli.

Wo: in Keidenzell am "alt-ehrwürdigen" SWFN Weiher 90579 Langenzenn-Keidenzell

Wer: Jeder der uns mag

Planung und Organisation: Klaus klaus@swfn.de


Bitte gebt uns, um besser planen zu können bis zum 02.07 Bescheid ob und mit wie vielen Leuten ihr kommt. (per Mail an Klaus)

Danke & Grüße
SWFN.
Du musst dieses Lichtschwert selbst bauen, damit du bis ins Detail damit vertraut bist.
Es wird exakt in deine Hand passen und für deinen Schlag ausbalanciert sein.
Du wirst damit trainieren, bis es ein Teil von dir ist.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 10 Jahre Star Wars Fans Nürnberg e.V. Party

Beitrag von Mara Jade »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Das ist das WE an dem ich für Hochzeitstorten zuständig bin und Linora und ich kommen mittwochs erst vom Gardasee zurück.

Ich wünsche euch gaaannnzzz viel Spaß, tolles Wetter und noch mindestens 100 Jahre Spaß an und mit Star Wars :doppel_daumen:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2014“