Vorstellung Saber-Illumination-Team

Antworten
Benutzeravatar
Kay-Sio Jen

Vorstellung Saber-Illumination-Team

Beitrag von Kay-Sio Jen »

Hallo Pavis-meets-Mara,
hallo Freunde und Bekannte,


wir vom Saber-Illumination-Team möchten die Gelegenheit nutzen uns auf eurem Treffen vor zu stellen und mal Hallo zu sagen. Daher werde ich, Kay-Sio Jen, alias Jens am Samstag mal bei euch vorbei fahren in der Hoffnung das ihr irgendwo in eurer Zeitplanung mal 15 Minuten Zeit habt in denen ich euch unser Konzept nahe bringen kann. Ich richte mich da ganz nach euch, da ich vermutlich einer der letzten bin der sich noch einbringen möchte. Aber leider lässt mein Beruf keine frühere Zeitplanung zu.

Ich habe vor gegen 09/10 Uhr einzutrudeln und bis 20:00 Uhr zu bleiben. Die Präsentation ist kein Auftritt bei dem ich, oder die Leute die evtl. noch mitkommen mit Laserschwertern rumfuchteln, sondern eine rein Informative Präsentation bei der ich euch die Ziele, Absichten und Ausrichtung der Gruppe nahe bringen möchte.

viele liebe Grüße und möge die Macht mit euch sein, euer Kay-Sio Jen

PS: Bitte den Beitrag in das entsprechende Unterforum verschieben, ich wusste nun nicht wo ich es einstellen soll. Danke :)

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Vorstellung Saber-Illumination-Team

Beitrag von Mara Jade »

Hallo Kay

In der Hoffnung, dass du ins Topic reinschaust antworte ich dir hier :)

Wir werden sehen wann du da bist und räumen dir Zeit ein.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Kay-Sio Jen

Re: Vorstellung Saber-Illumination-Team

Beitrag von Kay-Sio Jen »

Okidoki, vielen lieben Dank!

Dann euch noch allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihanchten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Benutzeravatar
Benjamin Arendt
PmM-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 21:28
Wohnort: Mainz

Re: Vorstellung Saber-Illumination-Team

Beitrag von Benjamin Arendt »

Ich möchte nur loswerden, wie toll ich das finde was ihr da auf die Beine stellt.

Ich denke ernsthaft über die Teilnahme an eurem WE nach.. :-)
501st: ID 34934
Peace is a lie, there is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strenght, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory, my chains are broken.
The Force shall free me.

Antworten

Zurück zu „2014“