Bitte nutzen!

Antworten
Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Bitte nutzen!

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Termin:
Text

Location:
Text

Preise:
Text

Weitere Informationen:
Text

Programm:
Text

Link:
Text
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Bitte nutzen!

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Ich möchte von der Hauptseite aus auf die Beiträge für Veranstaltungen zugreifen und dass das ein bisschen ordentlich aussieht hab ich mir gedacht, wir nutzten ab jetzt eine Art Eingabemaske, damit die Beiträge einheitlich sind. Sollte ich einen Punktvergessen haben, immer raus damit, dann kann ich ihn noch aufnehmen.

Einfach vor dem Posten einer Veranstaltung hier rein schauen, mit dem [img]http://www.pavis-meets-mara.de/forum/styles/PmM/imageset/de/icon_post_quote.gif[/img]-Knopf die Maske kopieren und im neuen Topic ausfüllen.

Fertig :)

Ich möchte euch bitte, alles, was nicht in die Maske passt in einen neuen Post darunter zu setzen.
Pa-Vis Kalka

Antworten

Zurück zu „2015“