United-Fandom Treffen 2015 los gehts

Benutzeravatar
Benjamin Arendt
PmM-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 21:28
Wohnort: Mainz

Re: United-Fandom Treffen 2015 los gehts

Beitrag von Benjamin Arendt »

Himmel ist es schon so weit... nur noch 2x schlafen, dann kann in Ruhe und Besonnenheit der heutige Tag des Knuddelns nachgeholt werden.. :D :lol:

Ich sollte vielleicht mal meinen Vortrag fertig bekommen, was? :shock:

Aber mein Jedi liegt schon bereit für den Samstag. Diesmal ein wenig unspektakulärer als mit dem Acolyte in 2014. Ist der Bequemlichkeit geschuldet.

Falls noch jemand Interesse an einem Blick auf bestimmte Teile meiner Kostüme (z.B. Acolyte) hat, sagt mir einfach per PN Bescheid. Dann bring ich das jeweilige Teil, sofern es noch ins Auto passt, dann mit.

Mensch ich freu mich total auf unser Wochenende, das wird super. :wink:
501st: ID 34934
Peace is a lie, there is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strenght, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory, my chains are broken.
The Force shall free me.

Benutzeravatar
Alyx
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2011, 22:06
Wohnort: Raxus Prime

Re: United-Fandom Treffen 2015 los gehts

Beitrag von Alyx »

Aufgrund mehrerer .... Unannehmlichkeiten, werd ich ein Kostüm nicht fertig bekommen, was ich eigentlich präsentieren wollte. :(

Vllt. nehm ich die Teile mit und bastel es aufm Treffen fertig.....
“I see through the cracks in your mask. You’re haunted.” – Rey

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: United-Fandom Treffen 2015 los gehts

Beitrag von Mara Jade »

Alyx hat geschrieben:Aufgrund mehrerer .... Unannehmlichkeiten, werd ich ein Kostüm nicht fertig bekommen, was ich eigentlich präsentieren wollte. :(
Schade :( aber dann in Grünstadt :( :)
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: United-Fandom Treffen 2015 los gehts

Beitrag von Mara Jade »

Wir wünschen euch morgen eine gute sichere Fahrt :!:
Lasst euch von den vorhergesagten paar Flocken nicht schrecken. Letztes Jahr war Schneechaos vorhergesagt und was war ?
Nix :lol:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Alyx
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2011, 22:06
Wohnort: Raxus Prime

Re: United-Fandom Treffen 2015 los gehts

Beitrag von Alyx »

Ich freue mich wirklich total auf morgen... ihr ahnt gar nicht, wie mir das die Woche rettet!
“I see through the cracks in your mask. You’re haunted.” – Rey

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: United-Fandom Treffen 2015 los gehts

Beitrag von Jolee Bindo »

Alsssooo...solange es dort Kaffee gibt, fahr ich durch jeden Schnee... :D

Und...ob ich Flausch-Alyx mitnehme...hmmmm...mal sehen, ob sie artig ist und was sie überhaupt alles mitnehmen will. Wenn wieder die halbe Werkstatt und der Kleiderschrank dabei ist...schick ich Alyx mit der Bahn hinterher :lol:

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: United-Fandom Treffen 2015 los gehts

Beitrag von Golradir Súrion »

Meister Jedi, ihr bringt meine Undercover Schülerin gefälligst mit!!! Das Imperium jagt euch sonst ein Schwadron von... von... von... ähmmmm... Todesgleitern... TIE-Huntern auf den Hals! Jawohl! :D
Wofür bezahlen wir euch eigentlich :P


Soar... die BC304-05 "STARDUST" wird gerade noch beladen und man wartet auf den Rest des SG-Teams. Wir sehen uns.
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Antworten

Zurück zu „2015“