Rund um das Forum

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Rund um das Forum

Beitrag von Mara Jade »

Die neuen Datenschutzrichtlinien umzusetzen hat unserem Forum, vor allem den Bildern, sehr zugesetzt.
Die Serverprobleme neulich haben das Ganze noch verstärkt

Wir nutzen die Situation um gründlich aufzuräumen. Dabei werden auch Bereiche die nicht mehr besucht werden und/oder nichts mit dem Kostümthema/ Star Wars zu tun haben, gelöscht

Kostümbeschreibungen werde ich so gut wie möglich wieder herstellen. Sollten mir bei euren Beiträgen Bilder fehlen, werde ich euch anschreiben.Noch besser wäre natürlich wenn ihr eure Beiträge selbst überarbeitet :doppel_daumen:
Kostümbeiträge von ehemaligen Mitgliedern ohne Bilder werden gelöscht.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „News-Center“