11. - 13.9. Noris Force Con

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: 11. - 13.9. Noris Force Con

Beitrag von Jolee Bindo »

Liebes PmM-Team,

hiermit möchte ich mich als Fangruppen-Beauftragter bei euch herzlichst für die Teilnahme an der NFC, für die sehr schöne Kostüm-Ausstellung sowie den Gürtelworkshop bedanken. Es war schön das PmM-Team bei der Noris Force Con 2015 dabei zu haben. Vielen Dank auch für die Unterstützung an allen Ecken und Enden.

Ich hoffe für euch war diesbezüglich alles ok (Freikarten, Abwicklung, Catering) und ihr konntet die Con genießen.

Beste Grüße
Lothar Werner
Jolee Bindo
Fangruppen-Beauftragter NFC 2015

Benutzeravatar
Eisi
PmM-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 22. Juni 2010, 19:35

Re: 11. - 13.9. Noris Force Con

Beitrag von Eisi »

Hi Mutti und Patrik

Auch ich wollte mich nochmals bei euch für euer kommen und die geile Ausstellung bedanken ...THX!
Leider hatte ich ja am Samstag auf der Aftershowparty diesen blöden Unfall.....war dann am Sonntag nach der Closing einfach nur froh als ich daheim auf der Coach mein Bein hochlegen konnte ;-)

Nochmals vielen lieben Dank das ihr mit gemacht habt und die Con zu dem wurde was wir uns alle erhofft hatten !

Danke auch an euer Team
Eisi

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 11. - 13.9. Noris Force Con

Beitrag von Mara Jade »

Bild


Wir gratulieren dem Team der NFC4 zu einer Spendensumme von 25000€ für den Verein „Kinderschicksale Mittelfranken“ :doppel_daumen: Wahnsinn.

https://www.frankenfernsehen.tv/mediath ... ten-zweck/

Danke an unsere Mitglieder welche die Ausstellung so reichhaltig und abwechslungsreich bestückt haben :doppel_daumen:

Gerne zeigen wir die Kostüme auch hier noch einmal. Waren ja nicht Alle auf der Noris :wink:

Bild

von rechts nach links

Jedi der alten Republik, Eigenkreation Jolee
KOTOR, Jedi Jolee Bindo von Jolee
Jedi Youngling von Tinea
Ahsoka Tano von Tyla
Sithlady von Alyx
Kriegsmeister von Khyron

Da wollen wir uns zu einem bei Khyron bedanken dass er uns das Kostüm anvertraut hat. Zum zweiten bei Tyla die den Transport übernommen hat :daumen:
Sehr schnell machte auf der Con das Gerücht die Runde das an unserem Stand das Kostüm von Kylo Ren Episode VII stehen würde. :D Nein Leute da stand Khyron :doppel_daumen: :wink:

Bild

Rebellen General, E6 von Jolee
Alte Republik, Admiral Yularen von Jolee
kashyyyk scout von Benny
Auf der Vitrine war noch der Ledermando zu sehen von Jolee

Jolee konnte in der Rüstung sehr schöne Bilder mit Jeremy Bulloch machen. Ich hoffe er zeigt sie euch hier.

und Anma-Kaa Jedi eigene Kreation von Mara

In den Vitrinen : Gürtel, Taschen, Lichtschwerter, Blaster etc etc

Wer facebook hat sollte dort mal auf unserer Seite vorbeikommen und Revan in Bestform bei der Presentation der Ausstellung genießen :doppel_daumen:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2015“