26. und 27. 9. speyer.technik-museum

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2860
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

26. und 27. 9. speyer.technik-museum

Beitrag von Mara Jade »

Termin:
26. und 27. September 2015

Location:
Technik MUSEUM SPEYER
Am Technik Museum
D-67346 Speyer

Preise:

https://speyer.technik-museum.de/de/de/eintrittspreise

Weitere Informationen:


Programm:
Ob Erwachsene im Jedi Outfit oder kleine Darth Vader die mit ihren Lichtschwertern kämpfen - in Speyer werden alle Teil des Imperiums. Das diesjährige Treffen beinhaltet u.a. eine Schnitzeljagd mit Gewinnspiel für Kinder, verschiedene Info- und Händlerstände, einen Fotopoint für Erinnerungsfotos, Vorführungen der Lichtschwert Kampfgruppe Saberproject sowie einen lehrreichen und unterhaltsamen Workshop der klingonischen Sprache. Samstags findet zusätzlich die traditionelle Parade statt. Details zum Programm 2014 stehen momentan noch nicht genau fest und können abweichen!

Link:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2860
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 26. und 27. 9. speyer.technik-museum

Beitrag von Mara Jade »

Wir werden mit ein paar Kostümen auf Puppe vor Ort sein. :)
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Teek
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 12. April 2010, 18:57
Wohnort: Kirchheim

Re: 26. und 27. 9. speyer.technik-museum

Beitrag von Teek »

Druckerjedi und ich werden samstags einen Stand haben. Wir werden einige Dioramen ausstellen.
Leider können wir nur am Samstag dort sein, da Druckerjedi am Sonntag arbeiten muss (verkaufsoffenener Sonntag in Grünstadt). Schade.

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: 26. und 27. 9. speyer.technik-museum

Beitrag von Darth Terest »

Hehe und man kann evtl. auch schon rauslesen welcher Gast kommt...Es ist noch nichts ausgemacht oder sonstiges und auch die Orga weiss von noch nix...aber Peter Roy hat bereits ein Event in "SPEYER" in seinem Event Kallender eingetragen und steht wohl mit der Orga von der Fedcon in Verhandlung ;-)...Haben wir wohl einen Rebellen vor Ort... :wink:

Wapoe
PmM-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 14:27

Re: 26. und 27. 9. speyer.technik-museum

Beitrag von Wapoe »

Ich werde weider dabei sein am Stand vom SFCU und natürlich im Kostüm :)

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2860
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 26. und 27. 9. speyer.technik-museum

Beitrag von Mara Jade »

Gemeinsam was Essen gehen am Samstagabend ???

Wer von euch ist denn in Speyer noch dabei ? Wie sieht es aus geht ihr zum Grillbuffet der GG oder sollen wir uns eine gemütliche Ecke suchen ?

Teilnehmer der gemütlichen Ecke :

Pa-Vis
Diana
Linora ?
Mara
Mike ?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: 26. und 27. 9. speyer.technik-museum

Beitrag von hexerin »

Buffet
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Benutzeravatar
Benjamin Arendt
PmM-Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 21:28
Wohnort: Mainz

Re: 26. und 27. 9. speyer.technik-museum

Beitrag von Benjamin Arendt »

Auch Grill Buffet
501st: ID 34934
Peace is a lie, there is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strenght, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory, my chains are broken.
The Force shall free me.

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: 26. und 27. 9. speyer.technik-museum

Beitrag von Darth Terest »

Buffet

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2860
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 26. und 27. 9. speyer.technik-museum

Beitrag von Mara Jade »

Bild

Bild


PmMStand in Speyer

Wir waren ganz froh, dass wir nur so wenige Kostüme dabei hatten. Durch den großen Besucherandrang an beiden Tagen waren Puppen und Kostüme in ständiger Gefahr umgestoßen zu werden. Kostüme anfassen und daran rumzoppeln , zwischen den Puppen durchschlupfen ....................... :roll:
Wir haben aber auch viele tolle Gespräche geführt und so manchen heimlichen Leser der Forums kennen gelernt :D

Peter Roy ( Major Olander Brit ) war ein sehr sympatischer Gaststar der gerne den Kontakt zu den Fans suchte.
Zu Wanja Gerick ( Stimme Anakin Skywalker ) hatten wir leider keinen näheren Kontakt.

Bild

Michael Kingma ( Tarfful ) kennen wir schon seit 2005. Schön dass er sich die Zeit genommen hat auf einen Schwatz an unserem Stand vorbei zu kommen :doppel_daumen:

Bild
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2015“