19.-20.September 2015 Movie Days

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

19.-20.September 2015 Movie Days

Beitrag von Mara Jade »

Termin:
19.-20.September 2015


Am 19.September 2015 (Samstag) sind die Messehallen von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

Am 20. September 2015 (Sonntag) sind die Messehallen von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.


Location:
im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland


Preise:


Tageskasse 25,00 Euro
Vorverkauf = 20,00 Euro


Weitere Informationen:



Programm:
https://moviedays2015.wix.com/moviedays#!programm/c1g40

Ron Perlman kommt !!! Wie cool ist das denn ?? :D

Link:
https://moviedays2015.wix.com/moviedays
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: 19.-20.September 2015 Movie Days

Beitrag von Darth Terest »

Fallen aus da der Hauptgast leider abgesagt hat (Ron Perlman). Da man das Event um den Hauptgast drumherum aufgebaut hat wurde dieser Entschluss gefasst.

Wie ich denke eine gute Entscheidung jetzt schon Bescheid zu geben.

2016 dann wieder Movie Days....dann hoffentlich mit Ron Perlman....

Hmm was mich aber interessiert....die sind ein lebensgroßes Dewback am bauen, haben ein Auto aus Death Race nachgebaut und fast fertig...Was war da jetzt nochmal auf Ron Perlman zugeschnitten ? :wink: ....Egal Hauptsache die veranstalten nächstes Jahr die Days wieder....

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 19.-20.September 2015 Movie Days

Beitrag von Mara Jade »

Danke fürs updaten !

Dann habe ich ja nächstes Jahr die Chance auf Perlman :daumen:
Dieses Jahr war der Termin ja leider schon verplant :wink:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: 19.-20.September 2015 Movie Days

Beitrag von Darth Terest »

Ja die versuchen das hin zu bekommen...ich sag aber mal...könnte schwer werden....da ja ein "paar" Filmchen mit dem guten Herren in 2016 geplant sind....warten wirs ab....ich hoffe noch...weil brauch unbedingt eins der Autogramme von Pacific Rim...das nimmt so gut wie keiner *grins*... :wink:

Antworten

Zurück zu „2015“