16.04.2016 UotF Con / Hernebration 2

Antworten
Benutzeravatar
DarkSun
PmM-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Freitag 4. April 2008, 10:17
Kontaktdaten:

16.04.2016 UotF Con / Hernebration 2

Beitrag von DarkSun »

Am 16.04.2016 ist es endlich soweit...ab 11 Uhr öffnen sich die Türen des Haus Urbanus in Herne für unsere Hernebration 2 !!

Nach dem großen Spaß auf der ersten Con in Herne, freuen wir uns schon sehr darauf, beim nächsten Mal die altbekannten Leute und bestimmt auch ein paar neue Gesichter anzutreffen :D
Wieder einmal werden sich Fangruppen, Händler, Schausteller und Sammler an den zahlreichen Tischen präsentieren. Dabei wird es wieder viele Möglichkeiten geben, sich gut und ausgiebig über unsere Science Fiction Leidenschaft zu unterhalten.

Dieses Mal haben wir einen Raum mehr zur Verfügung. Dadurch haben wir mehr Platz für die Workshops und Vorträge, die beim letzten Mal hoffnungslos überfüllt waren.
Die Tür im hinteren Bereich der Location bleibt dieses Mal geschlossen und die Theke im Innenbereich wird geöffnet.
Damit sollten wir alle negativen Punkte der letzten Veranstaltung von unserer Liste gewischt haben.
Im Anschluss an die Con gibt es wieder ein riesiges Dinner mit einem großen, bunten Rahmenprogramm.

Die Kostenbeteiligung der Con sind gleich geblieben
8 Euro pro Person ! UND ! wenn Ihr Euch mit einem eigenen Verkaufsstand (1 Tisch) einbringen wollt, bezahlt Ihr als Privatperson für diesen nur 10 Euro ! UND ! darin ist schon der Eintrittspreis für eine Person enthalten!

Händler bezahlen pro Tisch 20 Euro

Weitere Informationen gibt es in der nächsten Zeit hier zu finden.
Schlagt die Werbetrommel, damit unsere Con noch größer wird und wir damit noch mehr Leute "beglücken" können !!

Möge die gute Laune der HERNEBRATION mit Euch sein !

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: UotF Con / Hernebration 2 am. 16.04.2016

Beitrag von Mara Jade »

ahhhh schön :doppel_daumen:

Wie sieht das aus mit den Ständen für die Fangruppen ? Im Text ist nur von Verkaufsständen die Rede.

Wenn ihr Flyer habt, lasst sie uns zukommen und wir nehmen sie nach Speyer und Nürnberg ............ mit
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
DarkSun
PmM-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Freitag 4. April 2008, 10:17
Kontaktdaten:

Re: UotF Con / Hernebration 2 am. 16.04.2016

Beitrag von DarkSun »

Upps hatte ich vergessen :oops:
Fangruppen bekommen den Tisch und den Eintritt für 2 Personen (die den Tisch betreuen!) umsonst, so wie beim letzten mal auch.

Flyers haben wir leider noch keine...kommt aber noch :)

Benutzeravatar
DarkSun
PmM-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Freitag 4. April 2008, 10:17
Kontaktdaten:

Re: UotF Con / Hernebration 2 am. 16.04.2016

Beitrag von DarkSun »

Der Saalplan wurde neu erstellt und die Tischvergabe läuft.
Wer mit dabei sein möchte sollte sich frühzeitig bei uns melden :-)

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: UotF Con / Hernebration 2 am. 16.04.2016

Beitrag von Golradir Súrion »

Ich nehme es mal auf meine Planungen. Vielleicht wird sich Lord Revan und Gefolge die Ehre geben
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Benutzeravatar
DarkSun
PmM-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Freitag 4. April 2008, 10:17
Kontaktdaten:

Re: UotF Con / Hernebration 2 am. 16.04.2016

Beitrag von DarkSun »

:daumen:

Benutzeravatar
DarkSun
PmM-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Freitag 4. April 2008, 10:17
Kontaktdaten:

Re: 16.04.2016 UotF Con / Hernebration 2

Beitrag von DarkSun »

Die Gaststars stehen fest und die Tische sind so gut wie alle vergeben.
Du möchtest mehr über die Con erfahren dann :guck:
https://uotf-convention.de/wordpress/

Benutzeravatar
DarkSun
PmM-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Freitag 4. April 2008, 10:17
Kontaktdaten:

Re: 16.04.2016 UotF Con / Hernebration 2

Beitrag von DarkSun »

Hier noch ein kleiner Trailer den wir für die Con gemacht haben.
Viel Spaß beim schauen :-)

https://youtu.be/jJAFVKk-me8

Benutzeravatar
DarkSun
PmM-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Freitag 4. April 2008, 10:17
Kontaktdaten:

Re: 16.04.2016 UotF Con / Hernebration 2

Beitrag von DarkSun »

UOTF ist mehr als nur eine Convention.
Wir wollen nicht nur den Fans eine tolle Veranstaltung bieten, sondern damit auch noch Einrichtungen unterstützen, von denen wir glauben, dass sie es verdienen.

Unser kleiner Woked hat uns zur Spendenübergabe in die "Kleine Oase" begleitet.
Diese Einrichtung ist ein Kurzzeitwohnheim für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen.
Wir haben uns alles vor Ort angesehen und man hat uns erzählt, dass unser Geld mit in den Umbau einfliesst, damit in Zukunft mehr Einzelzimmer angeboten werden können. Zur Zeit gibt es Doppelzimmer, in denen sich die Kinder nicht immer wohl fühlen und zu wenig Privatsphäre haben. Es sind jedoch einige Räume im Gebäude frei geworden, die nun ausgebaut werden.
Eine tolle Sache, diese "Kleine Oase"!
Wir sind froh darüber, dass wir diese Sache mit den Einnahmen unserer Tombola und unserer Versteigerung unterstützen können.

Wir bedanken uns hiermit nochmal an alle, die fleißig für unsere Tombola gespendet haben :doppel_daumen:


Bild


Bild

Antworten

Zurück zu „2016“