5. März Elbenwalderöffnung (Nordwestzentrum Fankfurt)

Antworten
Benutzeravatar
Sven Rene
PmM-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 13:42

5. März Elbenwalderöffnung (Nordwestzentrum Fankfurt)

Beitrag von Sven Rene »

Moin zusammen!

Ich weiß es ist recht kurzfristig, aber ich wollte es dennoch kurz hier verteilen
Falls jemand Interesse hat. Ich würde mich auch über ev. Fahrgemeinschaft freuen ^^

Hier der offizielle Text:

Am 5. März ist es soweit: #Elbenwald eröffnet seinen zweiten Store in Frankfurt Main, genauer im NordWestZentrum! Offizieller Beginn ist um 10 Uhr, es lohnt sich aber durchaus, etwas früher vorbeizuschauen.

Was euch erwartet:

Die ersten 200 Käufer erhalten eine Überraschungstüte im Wert von 50 Euro. Alle, die am Eröffnungstag im Kostüm vorbeischauen, dürfen sich über 40 Prozent Rabatt auf fast alles freuen (ausgenommen sind Bücher und Medien). Außerdem haben wir professionelle Kostümierte von der 501. Legion sowie War Machine und Black Widow vor Ort, die für Fotos bereitstehen!

(Und vielleicht gibt's noch die eine oder andere kleine Überraschung ...)

Hier der Link zur Veranstaltung auf FB:

https://www.facebook.com/events/1689733337972460/
Wenn der Feind weiß wo du bist, dann sei gefälligst woanders!!!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 5. März Elbenwalderöffnung (Nordwestzentrum Fankfurt)

Beitrag von Mara Jade »

Danke für die Weitergabe :daumen:

Kalkaclan feiert an dem Tag Geburtstage darum leider nein :(

Los PmMs macht mit !
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Sven Rene
PmM-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 13:42

Re: 5. März Elbenwalderöffnung (Nordwestzentrum Fankfurt)

Beitrag von Sven Rene »

Schade das es keiner von PmM geschafft hatte, aber es war trotzdem toll.

Hier der Link zum YouTubevideo
Elbenwalderöffnung
Wenn der Feind weiß wo du bist, dann sei gefälligst woanders!!!

Antworten

Zurück zu „2016“