2 - 3 Juni NordCon 2013 in Hamburg

Antworten
Vilpuu Gedek
PmM-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 06:13

2 - 3 Juni NordCon 2013 in Hamburg

Beitrag von Vilpuu Gedek »

Nordcon 2013 ist für 31.05 - 02.06.2013 bereits bestätigt und auch wieder in der Schule am Pachthof!

Orga übernimmt wohl nächstes Mal das SW Dinner Hamburg, da sie auch Modelle ausstellen wollen.
Aber ich denke, wir können uns da bestimmt mit Order, UFo, RL, PmM? usw. anschliessen.

Feste Programmpunkte, wie Star Wars Modenschau, Lichtschwerttraining und -Vorführungen wären natürlich toll.
Mir schwebt schon eine Modenschau vor, die auch die GG mit ihren Kostümen mit einbezieht.
Ob wir das hinbekommen?

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: 2 - 3 Juni NordCon 2012 in Hamburg

Beitrag von Grave the Reaper »

*holt seine Kristallkugel aus dem schrank, pustet den staub runter, wischt vorsichtig drüber und schaut hinein*

Nun soweit kann ich dann doch nicht in die Zukunft schaun.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 2 - 3 Juni NordCon 2012 in Hamburg

Beitrag von Mara Jade »

Also wenn
- mein Mann da nicht in Norwegen ist
- mein Mann frei bekommt
- die Kiddis keine Klausuren, Praktika oder ähnliches haben
- es meiner Schwiegermutter gesundheitlich einigermaßen gut geht
-
-

Kurzform - reden wir darüber wenn all diese Dinge absehbar sind :wink: :D
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Sascha

Re: 2 - 3 Juni NordCon 2012 in Hamburg

Beitrag von Sascha »

In ständiger Bewegung, die Zukunft ist (sorry, musste raus :D)
Wenns solche Veranstaltungen auch mal im Oberallgäu gäbe... *träum* zurück zum Thema: Ich wünsch euch Glück dass es klappt, was ihr vorhabt ;)

Tomoe
PmM-Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 14:06
Kontaktdaten:

Re: 2 - 3 Juni NordCon 2012 in Hamburg

Beitrag von Tomoe »

Ist noch lang hin, aber ich hab's schon mal im Kalender der Schmiede eingetragen.
www.beskarschmiede.de

Benutzeravatar
Jana Sorenson
PmM-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 09:05
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: 2 - 3 Juni NordCon 2013 in Hamburg

Beitrag von Jana Sorenson »

Seid gegrüßt,

nach meinen Informationen ist NordCon in Hamburg 2013 vom 14. bis 16. Juni und nicht 2 und 3 Juni. Da ich dort auch als jedi zugegen sein werde. Weiß ja nicht woher ihr die Infos habt, aber emine freundin meinte, da werdet ihr dann einen leeren Platz vorfinden wenn ihr den 2 und 3 Juni nehmt :wink:

LG

Jana

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: 2 - 3 Juni NordCon 2013 in Hamburg

Beitrag von Grave the Reaper »

laut dem heutigen Datum währe sie jetzt vorbei... also glaub ich hast du recht.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Antworten

Zurück zu „Archiv“