26. - 28.07.2013 Celebration Europe 2013 in Essen

Tony Sejari
PmM-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 11:13

Re: 26. - 28.07.2013 Celebration Europe 2013 in Essen

Beitrag von Tony Sejari »

Kay-Sio Jen hat geschrieben:Hallo Leute,
Wollte aber trotzdem mal fragen ob sich hier vielleicht jemand findet der mich mal an die Hand nimmt und mit mir Bub ne Runde über die Messe läuft ... um sich alles anzuschauen. Ich werde am Samstag dabei sein von früh bis spät!
Grüße, euer Jensipopensi
Bin ja mit der Beskarschmiede dort ...
Und wenn wir dich schon mit Quartier versorgen, dann findet sich vielleicht auch eine Gelegenheit dich mal "an die Hand" zu nehmen und die Runde zu machen ... wenn du magst. :wink:

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 26. - 28.07.2013 Celebration Europe 2013 in Essen

Beitrag von Golradir Súrion »

Tony Sejari hat geschrieben:
Kay-Sio Jen hat geschrieben:Hallo Leute,
Wollte aber trotzdem mal fragen ob sich hier vielleicht jemand findet der mich mal an die Hand nimmt und mit mir Bub ne Runde über die Messe läuft ... um sich alles anzuschauen. Ich werde am Samstag dabei sein von früh bis spät!
Grüße, euer Jensipopensi
Bin ja mit der Beskarschmiede dort ...
Und wenn wir dich schon mit Quartier versorgen, dann findet sich vielleicht auch eine Gelegenheit dich mal "an die Hand" zu nehmen und die Runde zu machen ... wenn du magst. :wink:
Sicherungseskorte wird angewiesen XD
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: 26. - 28.07.2013 Celebration Europe 2013 in Essen

Beitrag von Jolee Bindo »

Ich bin von Donnerstag bis Montag da...werde aber wohl bis auf wenige Stunden komplett für die Rebel Legion im Einsatz sein.

Benutzeravatar
Eisi
PmM-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 22. Juni 2010, 19:35

Re: 26. - 28.07.2013 Celebration Europe 2013 in Essen

Beitrag von Eisi »

Hallo ihr Lieben von Pavis meets Mara

.....ich weis es noch nicht ob das Samstags Abend mit dem Dinner auf der CE2 klappt..... wenn ich es zeitlich einrichten kann, komme ich sehr gerne vorbei !
Sollte kein Platz mehr frei sein, so setze ich mich beim Lothar auf seinen Schoß :lol:

Gruß Eisi

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: 26. - 28.07.2013 Celebration Europe 2013 in Essen

Beitrag von Khyron »

uhm, da habe ich wohl eine Fehler gemacht, dachte, ich hätte gestern was geschrieben.

Ich wollte fragen, ob noch Plätze für Wail und mich für das Dinner verfügbar wären? Unerwarteterweise hat mein Chef eingelenkt, was Arbeitszeiten angeht.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: 26. - 28.07.2013 Celebration Europe 2013 in Essen

Beitrag von Grave the Reaper »

ich wünsche euch allen viel spaß.

erlebt eine schöne zeit und kommt gut nach hause.

gottes segen mit euch.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: 26. - 28.07.2013 Celebration Europe 2013 in Essen

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

So PmM hat zwar im Kostümwettbewerb keinen Stich gelandet, ist aber auf einigen Seiten zu finden:

https://starwarsblog.starwars.com/index ... n-stories/
https://www.buffed.de/Star-Wars-Brands- ... s-1080608/ (bei den Bildern)

und es fehlen noch ein paar Interviews ;)
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 26. - 28.07.2013 Celebration Europe 2013 in Essen

Beitrag von Mara Jade »

Hier gibt es ein paar bewegte Bilder :)

https://www.kidszone.de/aid,1080666/Sta ... n-Cosplay/
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Archiv“