21. - 25. August 2013 GAMES CON in Köln

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

21. - 25. August 2013 GAMES CON in Köln

Beitrag von Mara Jade »

Termin:
21.-25.08.2013

Location:
Koelnmesse

Preise:


Weitere Informationen:



Programm:


Link:

https://www.gamescom.de/de/gamescom/home/index.php
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Kay-Sio Jen

Re: 21. - 25. August 2013 GAMES CON in Köln

Beitrag von Kay-Sio Jen »

soweit ich weiss gibt es keine Ticket mehr ... oder gibts für die Gamescom irgendwelche Regelungen von denen ich noch nix weiss, Freitickets, Auftritte oder sowas?

Grüße, Jens

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

Re: 21. - 25. August 2013 GAMES CON in Köln

Beitrag von Corra ShaAtul »

Tickets für die Gamescom kannst du hier online kaufen: https://shop.koelnmesse.de/kmesse/kmisa ... =M20130480
oder direkt vor Ort. Die haben eigentlich immer welche!
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 21. - 25. August 2013 GAMES CON in Köln

Beitrag von Golradir Súrion »

Hmmm... Einmal war ich da. Ist nicht so prickelnd, wenn man nicht gerade hinter nem Spiel her ist. Und für Kostümträger etwas... Gewöhnungsbedürftig find ich...
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Alyna Assant
PmM-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 19:27

Re: 21. - 25. August 2013 GAMES CON in Köln

Beitrag von Alyna Assant »

Also wenn man sie online bestellt, schon noch. Es wird nur sicherlich keine Tageskarten geben, weil die immer so voll ist. (Siehe 2011)

Und ich würde empfehlen, mit der Bahn hin zu fahren, weil bei dem Ticket VRR- und VRS-Ticket mit dabei ist. (Betrifft jene, die im VRR- oder VRS-Gebiet wohnen)

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: 21. - 25. August 2013 GAMES CON in Köln

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Chrissy und ich fahren gleich los und sind Samstag und Sonntag vor Ort. Aber aufgrund der vermutlichen Termperaturen in Zivil
Pa-Vis Kalka

Antworten

Zurück zu „Archiv“