28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Benutzeravatar
Skira
PmM-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 17:57
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Re: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Beitrag von Skira »

Na du hast ja Recht :(
Okay die Wahrscheinlichkeit ist wieder gestiegen dass ichs doch anzieh XD *lach*
Scheiß einfach drauf....graaarrr >:-/

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Beitrag von Darth Terest »

Und hier ein Video der Parade vom Samstag. Danke an alle Member die da waren...Samstag hat echt gerockt ! Und für unsere Neulinge da draussen....nochmal Herzlich Willkommen bei PMM ! Feuerprobe ERFOLGREICH bestanden ! :wink:

https://youtu.be/sR47NkZ870w

Benutzeravatar
Skira
PmM-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 17:57
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Re: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Beitrag von Skira »

Ich wollt mich auch nochmal bedanken für die freundliche Aufnahme. :)
War echt super schön mal einige persönlich treffen zu können und mit euch kann man echt was anfangen. *lach*
So viel Schiss und Bedenken ich auch gehabt hab, am Ende war ich GOTTFROH dass ich doch noch kurzfristig mein Kostüm ausgepackt hab....das hätt ich mega bereut wenn ichs nicht getan hätte. :D
Fazit: Besser hätts fast nicht werden können! Wiederholung unbedingt erwünscht!

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Beitrag von Darth Terest »

Dann Termin fürs Jahrestreffen United Fandome im neuen Jahr merken und rechtzeitig auch wenns nur Tagesgast Samstag sein sollte a bisserl Kohle jetzt zur Seite legen für die Deadline die ja jetzt bald ist... :wink:

Schaut mal ins Thema auch mit den Workshops evtl. ist ja was dabei...

Benutzeravatar
Benjamin Arendt
PmM-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 21:28
Wohnort: Mainz

Re: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Beitrag von Benjamin Arendt »

Ja, das war mal ne extrem tolle Veranstaltung... das hat echt gerockt.

Tanky... war schön, dass ihr da wart... es war deutlich zu sehen, dass es euch Spaß gemacht hat... :D :D
501st: ID 34934
Peace is a lie, there is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strenght, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory, my chains are broken.
The Force shall free me.

UnaMara
PmM-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 00:12

Re: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Beitrag von UnaMara »

Jo, es hat wirklich eine Menge Spaß gemacht. Vor allem war es größer, als ich erwartet habe. Ich war auf jeden Fall echt positiv überrascht (ausserdem durchaus passendes Gelände haben die Orgas da ausgewählt). Und ihr, liebe Member, insofern ich mit euch Kontakt hatte (ich wusste einfach all eure Namen nicht *lach* ich bin zu selten online, daher: könnt ihr euch beim nächsten Mal nicht Namensschildchen umhängen?*lach*): ihr seid ein sehr, sehr nettes Völkchen :) eure Kostüme sind spitze, Hut ab! Absolut nachahmenswert und inspirierend. Vielen Dank für den tollen Tag!

Nächstes Jahr bin ich dann mit einem besseren Kostüm dabei, versteht sich. Bereits in Planung... mal sehen, was draus wird :) aber ich habe mein Kostüm für MICH getragen und das zählt. Mein Una-Babe <3 yeah man! Es war einfach überragend. Meine OC lebt *lach*

Wisst ihr, was das genialste an dem Tag war? Seit ich 9 Jahre alt bin, liebe ich STAR WARS. Jetzt bin ich 27 und ich hätte nie gedacht, das dieses Star Wars-Universum mich so lange im Bann hält. Ich kenne die Filme, die Bücher... was so dazugehört. Aber an diesem Tag ist das alles real geworden. So verdammt real. Es war nicht mehr nur ein Traum, in den ich mich flüchte, seit ich 9 bin. Es ist eben doch... ein bisschen mehr als das. Stormtrooper! Mandalorianer! Vader! Ich kenne andere von diversen Cosplay-Conventions, aber diesmal war es etwas besonderes. Ich freue mich aufs nächste Mal!
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much. - OSCAR WILDE

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Beitrag von hexerin »

Speyer ist immer ein schönes Event. Sind dort auch sehr gerne immer dabei ♥
Schön das es euch allen gefallen hat. Das wird die ORGA sehr freuen :)
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Beitrag von Mara Jade »

Tanky hat geschrieben:Ich wollt mich auch nochmal bedanken für die freundliche Aufnahme. :)
War echt super schön mal einige persönlich treffen zu können und mit euch kann man echt was anfangen. *lach*
So viel Schiss und Bedenken ich auch gehabt hab, am Ende war ich GOTTFROH dass ich doch noch kurzfristig mein Kostüm ausgepackt hab....das hätt ich mega bereut wenn ichs nicht getan hätte. :D
Fazit: Besser hätts fast nicht werden können! Wiederholung unbedingt erwünscht!
UnaMara hat geschrieben:Jo, es hat wirklich eine Menge Spaß gemacht. Vor allem war es größer, als ich erwartet habe. Ich war auf jeden Fall echt positiv überrascht (ausserdem durchaus passendes Gelände haben die Orgas da ausgewählt). Und ihr, liebe Member, insofern ich mit euch Kontakt hatte (ich wusste einfach all eure Namen nicht *lach* ich bin zu selten online, daher: könnt ihr euch beim nächsten Mal nicht Namensschildchen umhängen?*lach*): ihr seid ein sehr, sehr nettes Völkchen :) eure Kostüme sind spitze, Hut ab! Absolut nachahmenswert und inspirierend. Vielen Dank für den tollen Tag!

Nächstes Jahr bin ich dann mit einem besseren Kostüm dabei, versteht sich. Bereits in Planung... mal sehen, was draus wird :) aber ich habe mein Kostüm für MICH getragen und das zählt. Mein Una-Babe <3 yeah man! Es war einfach überragend. Meine OC lebt *lach*

Wisst ihr, was das genialste an dem Tag war? Seit ich 9 Jahre alt bin, liebe ich STAR WARS. Jetzt bin ich 27 und ich hätte nie gedacht, das dieses Star Wars-Universum mich so lange im Bann hält. Ich kenne die Filme, die Bücher... was so dazugehört. Aber an diesem Tag ist das alles real geworden. So verdammt real. Es war nicht mehr nur ein Traum, in den ich mich flüchte, seit ich 9 bin. Es ist eben doch... ein bisschen mehr als das. Stormtrooper! Mandalorianer! Vader! Ich kenne andere von diversen Cosplay-Conventions, aber diesmal war es etwas besonderes. Ich freue mich aufs nächste Mal!

@ Tanky und Una

Spitze dass ihr nach Speyer gekommen seid. :doppel_daumen: War schön, euch, wenn auch kurz, getroffen zu haben. Ich hoffe doch sehr, dass es nicht das letzte Mal war.
Wie Terest schon schrieb : Kommt doch nach Neustadt.

War auch sehr schön euch alle Anderen getroffen zu haben :lol: :lol: Ich hoffe das nächste Mal finden wir ( oder ihr :P ) wieder ein wenig mehr Zeit zum Schwätzen. Und nein wir waren nicht gleich wieder weg. Wir saßen mit Jolee, Pia von den SpaceDays und Frank von Grünstadt ( Mann klingt das edel :lol: ) beim Kaffee zusammen.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Beitrag von hexerin »

Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Antworten

Zurück zu „Archiv“