28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Beitrag von Mara Jade »

Termin:
28. und 29. September 2013
10.00 bis 17.00 Uhr

Location:
Technik MUSEUM SPEYER
Am Technik Museum
D-67346 Speyer

Preise:
https://speyer.technik-museum.de/de/de/eintrittspreise

Weitere Informationen:


Programm:
Über 50 kostümierte Star Wars Charaktere der German Garrison, die den Original-Figuren zum verwechseln ähnlich sehen, treffen sich in Europas größter Raumfahrtausstellung. Nach den großen Erfolgen der vergangenen Treffen und den Gastauftritten beim Konzerthighlight Carmina Burana und dem Museumsevent Brazzeltag ist diese Veranstaltung aus dem Terminkalender des TECHNIK MUSEUM SPEYER nicht mehr wegzudenken. Beim ersten Treffen kamen nur die angemeldeten Teilnehmer der German Garrison in ihren Kostümen, doch in den letzten Jahren trifft man immer mehr kostümierte Museumsbesucher an. Ob Erwachsene in Jedi Kostümen oder kleine Darth Vader die mit ihren Lichtschwertern kämpfen, die Besucher werden somit Teil des German Garrison „Imperiums“. Da die Zahl der kostümierten Besuchern immer weiter steigt gibt es folgende Regelung: Alle Kinder in Star Wars Kostümen erhalten freien Eintritt. Erwachsene in Star Wars Kostümen erhalten eine Eintrittsermäßigung. Dies gilt nur am Samstag, 15. September 2012.

Link:
https://speyer.technik-museum.de/de/de/ ... rs-treffen
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: 21. und 22. September 2013 Technikmuseum Speyer

Beitrag von hexerin »

28. September 2013 um 09:00 bis 29. September 2013 um 18:00

laut Technikmuseum hat es sich um 1 Woche nach hinten verschoben.
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 21. und 22. September 2013 Technikmuseum Speyer

Beitrag von Mara Jade »

ahhhhhhhh Manno am 30. hat mein Männe Geburtstag, das wird wieder eng :(
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Teek
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 12. April 2010, 18:57
Wohnort: Kirchheim

Re: 21. und 22. September 2013 Technikmuseum Speyer

Beitrag von Teek »

Habe eine Mail bekommen vom Technik-Museum am 13.11.2012:

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG:

Aus organisatorischen Gründen findet "Star Wars & Friends" eine Woche später, nämlich am
Samstag, 28. September und Sonntag, 29. September 2013
statt.
Wir bitten um Beachtung!

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: 21. und 22. September 2013 Technikmuseum Speyer

Beitrag von hexerin »

Teek hat geschrieben:Habe eine Mail bekommen vom Technik-Museum am 13.11.2012:

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG:

Aus organisatorischen Gründen findet "Star Wars & Friends" eine Woche später, nämlich am
Samstag, 28. September und Sonntag, 29. September 2013
statt.
Wir bitten um Beachtung!

steht schon weiter oben
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Benutzeravatar
Skira
PmM-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 17:57
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Re: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Beitrag von Skira »

Also ich bin auf jeden Fall da. :)
Juhuu! Erstes Star Wars Treffen EVER auf das ich gehe....(und bestimmt nicht das Letzte...wär ja schade)
Mein Kostüm hat da dann auch Premiere. :)

Benutzeravatar
Teek
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 12. April 2010, 18:57
Wohnort: Kirchheim

Re: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Beitrag von Teek »

Juhu, dann können die Science-Fiction-Days Grünstadt auch mit einem Stand mit Modellbauten vertreten sein.
:D
Eine Woche früher wäre schlecht, da ist in Grünstadt Verkaufsoffener Sonntag und Frank hat ja bekanntlich einen Laden in der Fußgängerzone.

Man sieht sich.

Gruß
Teek

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Beitrag von Khyron »

Hallo!

Für den Fall, dass es noch klappt...Serya/Wail/Siavanna und meine Wenigkeit würden gerne auch am Dinner teilnehmen. Ich habe nach langen, langen Kämpfen meinen Chef dazu gebracht, mir Samstags nicht die Spätschicht zu verpassen.


Danke und bis zum WE
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Beitrag von Mara Jade »

@ Khyron

Bist du grad in den falschen Beitrag gerutscht? Ich vermute mal ihr wollt an dem Dinner in Essen teilnehmen ? :daumen:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Beitrag von hexerin »

Wer im Kostüm die GG unterstützen möchte und über keine andere Fangruppierung oder sonstwie schon angemeldet ist kann sich gerne an mich wenden.

Christian von der GG lädt die PmM ein nach Speyer zum Star Wars Tag. Samstag ist der Haupttag und Sonntag Star Wars and friends.
Wer interesse hat dabei zu sein kann sich in die Liste eintragen. Anmeldeschluss ist der 18. 9.2013.

Samstag

1.)



Sonntag

1.)
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Beitrag von Darth Terest »

Wer im Kostüm die GG unterstützen möchte und über keine andere Fangruppierung oder sonstwie schon angemeldet ist kann sich gerne an mich wenden.

Christian von der GG lädt die PmM ein nach Speyer zum Star Wars Tag. Samstag ist der Haupttag und Sonntag Star Wars and friends.
Wer interesse hat dabei zu sein kann sich in die Liste eintragen. Anmeldeschluss ist der 18. 9.2013.

Samstag

1.)Darth Terest (Christoph Hölzinger) (Dark Jedi), bereits über Moni gemeldet.


Sonntag

1.)

Benutzeravatar
Skira
PmM-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 17:57
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Re: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Beitrag von Skira »

Da ich jetzt vollkommen frustriert und verheult bin und nicht schlafen kann bevor ich hier einen Hilferuf gestartet hab, werd ich mal mein Leid klagen:

Lichtschwert ade.
Da ich weder das Geld, das Know How und die Geduld habe, mir mein eigenes Schwert zu bauen hab ich es bei nem custom saber shop aus übersee in Auftrag gegeben. Ziel war es das Teil bis Speyer zu bekommen.
Nachgefragt wie's aussieht und was ist?
Die hängen noch Aufträgen von Mai hinterher.
Was folgte war ein totaler Nervenzusammenbruch über alle zu viel gewordenen Enttäuschungen und Frustrationen der letzten Wochen und wieder einmal der Wunsch alles hinzuschmeissen.
*seufz*
Da freut man sich EINMAL auf etwas.
Will mal aus seinem Loch raus kommen...und selbst das wird einem dann nicht gegönnt...

Fazit: Ich bin kurz davor gar nicht mehr hinzugehen. Hört sich kindisch an, ist für mich aber echt n Weltuntergang weil ich so vieles auf einen perfekten Tag setze. Wenn man nicht viele schöne Momente im Leben hat, steigen die Erwartungen an die Wenigen in die Höhe.


Ich brauch für mein Cos ein rotes Lichtschwert falls mir jemand seines für diesen einen Tag leihen will....

*seufz* ich bin einfach mega deprimiert und enttäuscht....komm mir einfach mal wieder richtig verarscht vom Leben vor....Man kann mir ja nicht mal kleine Freuden lassen...

und sorry für den Roman...

Benutzeravatar
Benjamin Arendt
PmM-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 21:28
Wohnort: Mainz

Re: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Beitrag von Benjamin Arendt »

Ach, Kopf hoch, das ist doch nicht sooo tragisch. Falls sich nix anderes ergibt, bekommst du meins.... wenn du magst. Ich werde kein Saber brauchen für diese Veranstaltung.

[img]https://i1045.photobucket.com/albums/b451/barendt/Zeugs/New%20Gam/Acolyte/SAM_5845_zpsf7580056.jpg[/img]

Meins ist zwar leicht improvisiert, das ist aber nihct so tragisch, es fällt kaum auf. Komplett Alu mit echt roter klinge....
501st: ID 34934
Peace is a lie, there is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strenght, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory, my chains are broken.
The Force shall free me.

Benutzeravatar
Skira
PmM-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 17:57
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Re: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Beitrag von Skira »

Dankeschön :(
ich hab mich halt so auf das "gesamtwerk". gefreut, selbst wenn ich wusste dass mein Kostüm weit entfernt von gut ist, aber erstes SW Kostüm...erstes SW Treffen und dann versaut es mir sowas. :(
Ich schreib den Leuten nochmal, vllt lässt sich ja doch was machen, ein Versuch ist es wert....

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Beitrag von Mara Jade »

@ Tanky

Wenn die PmMs die sich schon länger kennen aufeinandertreffen , nehmen sie sich in den Arm und knuddeln sich.
Komm her ich knuddel dich auch, tröstet vielleicht ein wenig :wink:

Du wir kennen das Alle. Manchmal fehlt halt nur noch ein winziger Tropfen ( eine Kleinigkeit die schief läuft ) und das Fass ist voll. Der ganz Frust kommt hoch und man will einfach nicht mehr.

Nimm doch das Angebot von barendt an ! Außer dir weiß keiner, dass dir dein richtiges Lichtschwert fehlt und werden dich und dein Kostüm toll finden :daumen:
Geh auf das Event !!! Hab Spaß und vergiss den ganzen Mist mal für eine Weile :wink:

@ Moni darf sich Tanky auch eintragen oder müssen das filmkomforme Kostüme sein, da GGEvent ?
Wer im Kostüm die GG unterstützen möchte und über keine andere Fangruppierung oder sonstwie schon angemeldet ist kann sich gerne an mich wenden.

Christian von der GG lädt die PmM ein nach Speyer zum Star Wars Tag. Samstag ist der Haupttag und Sonntag Star Wars and friends.
Wer interesse hat dabei zu sein kann sich in die Liste eintragen. Anmeldeschluss ist der 18. 9.2013.
Samstag

1.)Darth Terest (Christoph Hölzinger) (Dark Jedi), bereits über Moni gemeldet.


Sonntag

1.)

Für das PmMTeam war die Verschiebung gleichzeitig das Aus für die Veranstaltung.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Archiv“