4. Mai 2013 Blaue Nacht in Nürnberg (SWFN)

Antworten
Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

4. Mai 2013 Blaue Nacht in Nürnberg (SWFN)

Beitrag von Corra ShaAtul »

Termin:
4. Mai 2013

Location:
Nürnberg, Innenstadt

Preise:
Das Blaue-Nacht-Ticket kostet im Vorverkauf 10 € (plus 2 € Vorverkaufs- und Systemgebühr).
Für alle, die gerne mit Freunden durch die Blaue Nacht schlendern, gibt es das Fünf-Freunde-Ticket, das 45 € kostet (plus 5,50 € Vorverkaufs- und Systemgebühr, nur im Vorverkauf). Dieses Ticket wird in der Blauen Nacht am ersten gemeinsam besuchten Kulturort gegen fünf Bändchen getauscht. So kann man zwischendurch auch mal getrennte Wege gehen.
Ermäßigung: Besucher und Besucherinnen mit Nürnberg-Pass bezahlen 5 € (plus 1,50 € Vorverkaufs- und Systemgebühr; nur im Vorverkauf und nur in der Kultur Information, Königstraße 93, 90402 Nürnberg, Tel. 0911/ 2 31-4000).
An der Tageskasse (4. Mai 2013) gibt es nur die Einzeltickets à 14 €.

Kostümträger, die für den SWFN (bzw. die Deutsche Bahn) an den Start gehen, zahlen natürlich nix.


Weitere Informationen:
Das Kulturjahr 2013 wird, anlässlich des 200. Geburtstages von Richard Wagner, von der Auseinandersetzung mit seinem Leben und seinen Werken (nicht nur den musikalischen) bestimmt sein. Wagner war als junger Mann – und das wird bei allen Auseinandersetzungen um seine Person und sein Werk vergessen – ein politischer Rebell, der sich gegen die herrschenden Machtverhältnisse auflehnte. Heute wird er als musikalischer Erneuerer, als Visionär hochgeschätzt. Der „Himmelstürmer” greift auf, was sich auch in allen anderen Künsten findet: Die Auflehnung gegen Altes, Überkommenes, Neues wagen, den Kopf in den Wolken tragen, Visionen und Träume haben.

Und da trifft es sich nebenbei auch ganz gut, dass die Blaue Nacht 2013 zufälligerweise genau auf den internationalen „Star-Wars-Tag” fällt ... Luke Skywalker lässt grüßen, und Darth Vader war in jungen Jahren auch ein Träumer. ... „Möge die Nacht mit uns sein!”

Programm:
Programm erscheint am Montag, 8. April 2013.

Link:
https://www.blauenacht.nuernberg.de/

Alle, die gerne mitmachen würden, melden sich bitte hier. Nach meinem Stand braucht der SWFN so viele Kostümträger wies nur geht.
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: 4. Mai 2013 Blaue Nacht in Nürnberg (SWFN)

Beitrag von Grave the Reaper »

es würde mich schon reizen...
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: 4. Mai 2013 Blaue Nacht in Nürnberg (SWFN)

Beitrag von Darth Terest »

Bin dabei ! :doppel_daumen:

Benutzeravatar
SW-Fan
PmM-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 00:48
Wohnort: Dingolfing

Re: 4. Mai 2013 Blaue Nacht in Nürnberg (SWFN)

Beitrag von SW-Fan »

Hallolo!

Nachdem ich heute auch mal wieder übers Forum gestolpert bin, geb ich hier auch mal bescheid, dass ich mit dabei bin ;-)

MTFBWY

SW-Fan
"Star Wars ist kein Film, es ist ein Lebensstil!"
Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"

MTFBWY (May the Frog be with you)

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: 4. Mai 2013 Blaue Nacht in Nürnberg (SWFN)

Beitrag von Grave the Reaper »

ich werde nicht kommen. in der zeit hab ich sturm freie bude...
phil wenn du was zum schlafen brauchst sag bis morgen bescheid.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Antworten

Zurück zu „Archiv“