21. September 2013 Rebel Con in Gelsenkirchen

Antworten
Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

21. September 2013 Rebel Con in Gelsenkirchen

Beitrag von Corra ShaAtul »

Termin:
21. September 2013

Location:
21.09.2013 ab 11 Uhr
Im Schacht 3
Koststr.8
45899 Gelsenkirchen

Preise:
Tageskarten sind bis 6 Jahre kostenlos. Von 6 -17 Jahre kostet eine Karte vergünstigt 3 Euro. Darüber hinaus kostet der Eintritt 5 Euro. Einzelne Tickets gibt es ausschließlich vor Ort zu erwerben.

Weitere Informationen:
Auch in 2013 wird die Rebel Con, das Action Figuren Event in NRW, stattfinden. Darüber hinaus gibt es etwas zu feiern, denn das Krieg der Sterne Figuren Forum Lichtgeschwindigkeit.de wird 10 Jahre alt!

Das Schacht 3 hat für uns bis zum 10.06.2013 Übernachtungsmöglichkeiten vom 21.- 22.09.2013 (inklusive Frühstück) geblockt. Es ist neben einem Jugendherbergsstandart auch ein Hotelstandart buchbar. Buchungen nach dem 10.06.2013 müssen direkt an das Haus gerichtet werden und können vom Rebellenstützpunkt nicht mehr gewährleistet werden. Wenn ihr in einem Mehrbettzimmer übernachten möchtet ist eine Buchung ausreichend, sprecht Euch bitte untereinander ab.

Programm:
Wir haben ausreichend Räumlichkeiten zur Verfügung und bieten Ausstellungsfläche. Dafür bitten wir um Eure Mithilfe, es würde uns sehr freuen, wenn Ihr auf dem Treffen Eure Customs und Dioramen ausstellen möchtet. Natürlich sind auch andere Fan Aktivitäten/Clubs etc. herzlich willkommen. Auch die altbewährte Börse darf nicht zu kurz kommen, meldet Euch bitte an, wenn ihr auf der Rebel Con verkaufen möchtet.

Customs und Dioramen Ausstellung:
Etwas fürs Auge: Dioramen und Custom-Figuren werden auf der Rebel Con 3 zu bestaunen sein.
Das Ausstellen ist grundsätzlich kostenfrei, wird jedoch nicht vergütet. Ausstellern gewähren wir schon zwei Stunden vor Beginn der Veranstaltung Einlass zwecks Aufbau. Für den Einlass ist mindestens eine Tageskarte erforderlich.

Tauschbörse:
Wie im vergangenen Jahr wird es eine Figurenbörse geben, wo nach Herzenslust getauscht, gekauft und gefeilscht werden darf. Jeder Teilnehmer, der daran teilnehmen möchte, bekommt einen eigenen Platz, um sein Tausch-/Verkaufsmaterial entsprechend präsentieren zu können. Bitte meldet Euch aufgrund Limitierung rechtzeitig an.

Sonstiges:
Möchtest Du irgendetwas auf der Rebel Con 3 zeigen oder vortragen? Dann kannst Du Dich gerne hierfür bei uns unter [rebellenstuetzpunk [at] durchdeswelt.de] melden. Wir geben jedem eine Plattform, es sollte nur grob zur Veranstaltung passen.

Link:
https://www.rebellenstuetzpunkt.de/2012 ... -begonnen/
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Antworten

Zurück zu „Archiv“