PmM-Kostümausstellung auf der Jedi-Con

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

PmM-Kostümausstellung auf der Jedi-Con

Beitrag von Mara Jade »

PmM wird ca 10 Puppen mit Kostümen aufbauen.
Welche Kostüme genau das sein werden, steht noch nicht fest.
Es wird wieder die bekannten Infoblätter zum Kostüm geben und soweit noch vorhanden auch Griffproben der verwendeten Stoffe.
Jede Menge "Zeug" das nach Düsseldorf muss. z.B. auch ein Schaukelstuhl :D Wer fährt aus unserer Ecke da hin und hat noch Platz im Auto ? Oder kann nach Grünstadt schon etwas mitnehmen und bis zur Con zwischenlagern ?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: PmM auf der Jedi-Con

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Interessant wäre auch noch, ob sich jemand mit einem Kostüm an der Ausstellung beteiligen würde / möchte / könnte. Bitte aktuallisiert / erstellt eure Listen ;) https://www.pavis-meets-mara.de/forum/v ... .php?f=141
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Benjamin Arendt
PmM-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 21:28
Wohnort: Mainz

Re: PmM auf der Jedi-Con

Beitrag von Benjamin Arendt »

Ich hatte ja geplant, das der TOR Jedi bis dahin fertig ist. Das wäre ein schönes Display, zusammen mit dem Acolyte. Quasi, helle und dunkle Seite nebeneinander.
501st: ID 34934
Peace is a lie, there is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strenght, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory, my chains are broken.
The Force shall free me.

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PmM auf der Jedi-Con

Beitrag von Golradir Súrion »

Je nachdem wie weit ich bin zur JC kann wahlweise Beskar'Gam oder Revan ausgestellt werden...
Aber die Schmiede steht ja eh neben euch als Wachmannschaft :D
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: PmM-Kostümausstellung auf der Jedi-Con

Beitrag von Mara Jade »

Liste:

Jolee von Jolee
Acolyte von Benny und wenn nicht getragen den
TOR Jedi
Leia Chrissy
Padmé Tatooine Chrissy
klein Ani Maya
Youngling Tine
Leia Ceremonial Chrissy
Luke Ceremonial Zusammenarbeit von Jolee und Kalkaclan
@ Lothar hast du nicht auch Han Ceremonial ?
Amidala Pfauenkleid Kalkaclan
Padme Tatooine-Siedlerkleid Episode II Kalkaclan
Asajj Ventress Padawan Comic ? Kalkaclan
Anakin Episode III ? Kalkaclan
Nihilus Kalkaclan

Ab Sonntag
neues Kostüm Mara

Ihr möchtet auch eines eurer Kostüme austellen ? Dann noch schnell in die Liste eintragen.

Am Samstag bitte bis zum Kostümwettbewerb wenn möglich alle am Stand Jedikostüm tragen.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Benjamin Arendt
PmM-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 21:28
Wohnort: Mainz

Re: PmM-Kostümausstellung auf der Jedi-Con

Beitrag von Benjamin Arendt »

Ich kann auch gerne noch folgendes beisteuern:

- Scout Trooper
- Barc Scout (Kashyyyk Scout)
- Jedi, lange Version (vergleichbar crazy old Ben)

Also, zwei Puppen bekomme ich sicher ausgestattet und den Aco trag ich dann nur zum Wettbewerb. Den TOR Jedi werde ich zur Ausstellung fertig bekommen. Wenn nix schlimmes mehr zwischenkommt, ich kämpfe noch mit dem Lackproblem.
501st: ID 34934
Peace is a lie, there is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strenght, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory, my chains are broken.
The Force shall free me.

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: PmM-Kostümausstellung auf der Jedi-Con

Beitrag von Jolee Bindo »

"...Luke Ceremonial Zusammenarbeit von Jolee und Kalkaclan
@ Lothar hast du nicht auch Han Ceremonial ?..."

Hallo Mara,

nein, den Han Solo Ceremonial habe ich nicht. Die Weste und Hose ist ja gleich wie das Kostüm selbst aus E4. Soweit ich das weiß, ist das Hemd ein anderes...das müßte oben geschlossen sein, mit Kragen und eine Art Latzverschluß (ohne sichtbare Knöpfe). Das Hemd welches er davor trägt ist ja oben mit einem V-Schlitz versehen.

Ich kann höchstens versuchen, dass Hemd schnell fertigen zu lassen...ist sicherlich machbar, da es kein Hexenwerk darstelen sollte.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: PmM-Kostümausstellung auf der Jedi-Con

Beitrag von Mara Jade »

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Hilfe nein nicht extra anfertigen lassen :lol: :lol: :lol:

Dann das Kostüm halt nicht, sind doch genügend Andere da.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: PmM-Kostümausstellung auf der Jedi-Con

Beitrag von Mara Jade »

Benjamin Arendt hat geschrieben:Ich kann auch gerne noch folgendes beisteuern:

- Scout Trooper
- Barc Scout (Kashyyyk Scout)
- Jedi, lange Version (vergleichbar crazy old Ben)

Also, zwei Puppen bekomme ich sicher ausgestattet und den Aco trag ich dann nur zum Wettbewerb. Den TOR Jedi werde ich zur Ausstellung fertig bekommen. Wenn nix schlimmes mehr zwischenkommt, ich kämpfe noch mit dem Lackproblem.

hmmm Jedi ala old Ben fehlt bei den Jedivariationen :wink: :D
Patrick erwürgt mich wenn noch ein Kostüminfoblatt dazu kommt aber ja bitte mitbringen.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: PmM-Kostümausstellung auf der Jedi-Con

Beitrag von Mara Jade »

Dann möchte ich euch natürlich zeigen, wie die Ausstellung ausgesehen hat:

[img]https://s14.directupload.net/images/141019/noz9cgem.jpg[/img]

Hier haben wir das Team das über die Con-Tage die Ausstellung aufgebaut und betreut hat. Spenden gesammelt und Plätzchen verteilt und vor allem immer gute Laune verbreitet hat.
Danke euch allen :daumen:

[img]https://s14.directupload.net/images/141021/qy4kjq9v.jpg[/img]
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Archiv“