Workshop/Vortrag: Irgendwas mit Lichtschwertern

Antworten
Bertuzzi
Botschafter
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 20:22

Workshop/Vortrag: Irgendwas mit Lichtschwertern

Beitrag von Bertuzzi »

Ich würde gerne wieder irgendwas mit Lichtschwertern anbieten - was auch immer. Gibt es irgendwas, was euch besonders interessiert? Vor zwei Jahren gab es einen Umbauworkshop, sollen wir sowas nochmal machen? Einen Vortrag über Lichtschwertbau? Eine lockere Diskussionsrunde darüber, was man beim Lichtschwertkauf so beachten sollte?

Lasst eure Ideen hören!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2836
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Workshop/Vortrag: Irgendwas mit Lichtschwertern

Beitrag von Mara Jade »

Bertuzzi hat geschrieben:Einen Vortrag über Lichtschwertbau? Eine lockere Diskussionsrunde darüber, was man beim Lichtschwertkauf so beachten sollte?

Lasst eure Ideen hören!
Nehm ich beides :lol:
Vielleicht ein Lichtschwert in seinen Einzelteilen mitbringen damit Leute wie ich , die keine Ahnung von Lichtschwertern haben, mal sehen können was da so alles drin ist
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: Workshop/Vortrag: Irgendwas mit Lichtschwertern

Beitrag von Darth Terest »

Wenn ihr habt evtl. auch mal das Schnellsystem von TCSS zeigen (wenn überhaupt vorhanden)...ist ja im Moment nur mit NB2 möglich, aber damit könnten sich evtl. Bauwillige, die aber keine Schwertmeister greifbar haben der ihnen ihre Schwerter bauen kann, selbst ein Schwert mit Sound gebrauchsfertig zusammenbauen (FOC mal weggelassen weil das bedeutet ja wieder Löten)...

Es kommen ja immer die Fragen TCSS kaufen ja nein oder aber fertiges Schwert von X...aber manche vergessen halt das man im Prinzip auch das eigene Schwert mit Sound bei TCSS bekommen kann wenn alles lieferbar und Einschränkungen in Kauf genommen werden (kein FOC wegen Löten usw.)...evtl. da auch mal drauf eingehen ;-)...

Und natürlich dann der Vergleich zu den eigenen 3D gedruckten Sachen wenns ein "Schwertmeister" ausführt usw...und darauf hinweisen wie die Auslastung beim Bau ist...Sprich Wartezeit auf fertige Schwerter usw...ob Jobs angenommen werden usw. usw...

Bertuzzi
Botschafter
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 20:22

Re: Workshop/Vortrag: Irgendwas mit Lichtschwertern

Beitrag von Bertuzzi »

Okay, ist alles notiert. Habe auch schon Teile bestellt, um ein paar Sachen zu demonstrieren. Wird also eher eine Diskussionsrunde als ein Vortrag.

Weitere Ideen?

Benutzeravatar
Rückkehrer
PmM-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 22:44
Wohnort: Witten

Re: Workshop/Vortrag: Irgendwas mit Lichtschwertern

Beitrag von Rückkehrer »

Würde meine Einzelteile nebst Elektronik mitbringen, Teile sind von TCSS aus dem MHS Builder, Soundboard Petit Crouton.
Geht nicht gibt´s nicht :D
feel the force

Bertuzzi
Botschafter
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 20:22

Re: Workshop/Vortrag: Irgendwas mit Lichtschwertern

Beitrag von Bertuzzi »

Jap, bring einfach mal mit. Ich kann die Teile, die ich extra bestellt hab, hoffentlich nächste Woche vom Zoll holen.

Antworten

Zurück zu „2016“