10.6. Science Fiction Tag im Wiener Prater

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

10.6. Science Fiction Tag im Wiener Prater

Beitrag von Mara Jade »

Termin:

10.06.2016
10:00 - 18:00 Uhr

Location:

Wiener Prater

Tickets:


Weitere Informationen:
Hallo zusammen!
ich möchte euch wieder herzlich zu unserem Sci Fi Day im Prater einladen.
Das größte Rebellen- Event öffnet wieder seine Pforten und dieses Jahr versuchen wir noch internationaler zu werden.
Letztes Jahr hatten wir 189 Kostümierte für leuchtende Augen vor Ort, können wir das dieses Jahr toppen?

Um den guten Zweck nicht zu vergessen, sammeln wir dieses Jahr wieder fürs Wiener Kinder Hilfswerk.

Das Datum : 10.06.2017
Das Event geht voraussichtlich von 10-18 Uhr
Verpflegung gibt es wieder im Englischen Reiter.

Am Standort ist versperrte Umkleide wie letztes Jahr vorhanden.

Voraussichtlich wie die Jahre davor gibt es am Freitag Abend ein gemütliches Zusammensitzen und Besprechung von den letzten Einzelheiten oder Unklarheiten.
Das Lokal hierfür wird noch ausgesucht.

Um euch anzumelden einfach eine Mail an: pratersignin@scifidays.eu

Ich freue mich auf euer kommen!
Horak Birgit






- Entspanntes Troopen ohne Dienstplan dafür mit viel Spass und reichlich Foto's
-Das Programm wird noch besprochen, für Verpflegung und reichlich Getränke wird gesorgt.
-Kostenlose Parkmöglichkeit wird vorhanden sein.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 10.6. Science Fiction Tag im Wiener Prater

Beitrag von Mara Jade »

Dieses Jahr wird der Kalkaclan nicht dabei sein. Das soll PmM Mitglieder aber nicht davon abhalten dabei zu sein. Das ist ein wirklich tolles Event in einer noch tolleren Stadt :doppel_daumen:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2017“