28. Mai Spectaculum Worms

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

28. Mai Spectaculum Worms

Beitrag von Mara Jade »

https://www.spectaculum-worms.de/spectaculum/index.php


Programm

SONNTAG, 28. MAI 2017
10 Uhr
Veranstaltungsbeginn


ab 11 Uhr
Marktöffnung


ab 11 Uhr
Kammweben

Vorführung mit "Andulf"

11 Uhr
Stoffe Färben

Vorführung mit "Andulf" (Ende 17 Uhr)

11 Uhr
Feldandacht

Die Gruppe "Fidem Servare" lädt zum Gottesdienst in ihr Lager.

ab 11 Uhr
Theater 1001

Puppentheater für Kinder (in deren Zelt)

ab 11 Uhr
Kinder-Highland-Games

(Ende 16 Uhr)

ab 11 Uhr
Kinder-Ritterturnier

Gerüstet mit Wappenrock, Helm und Lanze und auf einem echten Streitross können hier die Schildknaben zu mutigen Ritter werden!

11 Uhr
Duo Wormez

Konzert auf der kleinen Bühne (Ende 11.45 Uhr)

ab 12 Uhr
Mittelalterliche Wappenwerkstatt

im Zelt des Nibelungenmuseums
Ende 18 Uhr

12 Uhr
Offenes Lager und Mittelalterliches Tanzen

im Lager "Bogner Tom und die Schlegler". Mit Animationen, Erklärungen und der Gruppe "Die Martinsvögel"

12, 14, 15 Uhr
Udalrich der Schäfer

Erzählungen im Geschichtenzelt

12:15 Uhr
Satyrias

Konzert auf der kleinen Bühne (Ende 13 Uhr)

12:30 Uhr
Raufball-Darbietung

des Rugby Clubs Worms
in der Arena

13 Uhr
Feldschlacht

auf der Wiese hinter dem Äschbuckel

14 Uhr
Vollkontakt-Turnier

in der Arena

14 Uhr
Modenschau

Vorführung mit Sandra Turba von "The Antique Tailoring"

14 Uhr
Satyrias

Konzert auf der kleinen Bühne (Ende 14.45 Uhr)

15:15 Uhr
Offenes Lager und Schwertkampf für Kinder mit Bogner Tom

im Lager "Bogner Tom und die Schlegler". Mit Animationen und Erklärungen.

16 Uhr
Feuerschwanz(Musikgruppe)

Konzert auf der großen Bühne

18 Uhr
Ende des Spactaculi

Die Veranstaltung schließt ihre Pforten.


Programmänderungen vorbehalten


Wir wollen das Spectaculum besuchen
Linora und ich möchten um 10 Uhr vor Ort sein und bis zum Ende der Show von Feuerschwanz bleiben.
Sofern das Wetter mitspielt ( letztes Jahr wurde der Platz wegen Unwetter geräumt :roll: )

Der Rest des Clans wird so lange vor Ort sein wie der Boss es zulässt :wink:

Wir werden gewandet gehen und würden uns freuen wenn sich der Eine oder Andere anschließen würde.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: 28. Mai Spectaculum Worms

Beitrag von Darth Terest »

Andrea und ich werden wohl auch gewandet vorbeischaun...jetzt die Frage...wie findet man sich auf dem großen Platz ? Gibts irgendwo nen Treffpunkt ? Wir werden dann wohl vor 18 Uhr gehen, da der Shuttlebus wohl nur bis 18 Uhr fährt...oder hat jemand ne Möglichkeit 2 zum Auto dann dort mit zu nehmen (damit wir zurück zum Auto kommen) ? :wink:

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 28. Mai Spectaculum Worms

Beitrag von Mara Jade »

Wisst ihr denn schon wann ihr kommt ?

Um den Platz bricht immer ein Parkchaos aus. Da wir recht früh sein werden hoffen wir noch einen Platz in der Nähe zu ergattern und könnten euch dann auch fahren .............................. versprechen kann ich das aber nicht
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: 28. Mai Spectaculum Worms

Beitrag von Darth Terest »

Wir versuchen so ca. 8:45 so da zu sein...wie gesagt wir schaun wegen Parkplatz da wo das busshuttle abfährt...

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 28. Mai Spectaculum Worms

Beitrag von Mara Jade »

Whow also so früh sind wir nicht dort. Geht ihr trotz der gemeldeten Hitze gewandet ?
PS
Lothar schafft es doch nicht zu kommen
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: 28. Mai Spectaculum Worms

Beitrag von Darth Terest »

Ja gewandet.

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: 28. Mai Spectaculum Worms

Beitrag von Darth Terest »

War heute echt ein super Tag...aber auch super heiss..... ;-) Thermometer im Fahrzeug zeigte 36 Grad an....hat sich dann nach Rückkehr zu Hause bei 34 Grad eingependelt....

Worms ist echt super...und in Fahrentfernung :doppel_daumen:

Antworten

Zurück zu „2017“