Premiere !!! eine Lesung ! Ragnar Raimundson kommt !

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Premiere !!! eine Lesung ! Ragnar Raimundson kommt !

Beitrag von Mara Jade »

Ragnar Raimundson, ein junger Autor aus unserer Ecke hier, kommt am Samstag und wird für uns aus seinem Buch
Das Schicksal der Götter
lesen. Der historische Wikingerroman lädt ein, die Geschichte von Ragnar Raimundson zu erleben, einem unerschrockenen Nordmann des frühen Mittelalters, dessen Alltag von Gewalt und Brutalität bestimmt wird, bis er jene Frau kennenlernt, die die Gutmütigkeit, das Gewissen und die Liebe in ihm weckt. Mit der neu gewonnenen und wiederentdeckten Kraft seiner Seele stemmt er sich gegen die gesellschaftlichen Konventionen seines Volkes. Seine Frau und treue Gefährten begleiten ihn auf der Suche nach dem eigenen Weg in ein neues Leben. Doch scheint es kein Entkommen zu geben, denn was auch immer er tut, er kann seinem inneren Konflikt nicht entfliehen und findet sich auf den blutigen Schlachtfeldern des unsicheren Europas seiner Zeit wieder.

Wir hoffen er bringt auch sein neues Buch "Das Erbe des Konstantin" und sein Kinderbuch mit.



https://www.ragnarraimundson.de/

Nehmt den Wickinger freundlich in unserer Runde auf
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Premiere !!! eine Lesung ! Ragnar Raimundson kommt !

Beitrag von Mara Jade »

Pa-Vis für Ragnar bitte eine Stunde einplanen
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2018“