26. und 27.9. heißt es im Technik Museum Speyer „Fiktion trifft Realität“.

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

26. und 27.9. heißt es im Technik Museum Speyer „Fiktion trifft Realität“.

Beitrag von Mara Jade »

Termin:
26. und 27. September

Location:
Technik Museum Speyer


Link:
https://speyer.technik-museum.de/de/sci ... on-treffen

Am 26. und 27. September 2020 heißt es im Technik Museum Speyer bereits zum 13. Mal „Fiktion trifft Realität“. Zahlreiche Star Wars und Star Trek Fans, darunter ca. 250 kostümierte Mitglieder der German Garrison, treffen sich in Europas größter Raumfahrtausstellung. Dieses Science Fiction Treffen ist aus dem Terminkalender des Museums mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Jährlich werden es mehr Fans, die in passenden Star Wars, Star Trek oder in Comic- und Manga-Kostümen erscheinen. In vergangenen Jahren zählte man jeweils über 2.000 kostümierte Gäste. Egal ob Jung oder Alt, das Science Fiction Treffen in Speyer ist ein Erlebnis für die ganze Familie.

Informationen für Besucher
Das Science Fiction Treffen findet am Samstag, 26. und Sonntag, 27. September 2020 im Technik Museum Speyer statt. Der Eintritt ist im Gesamteintrittspreis des Museums enthalten.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 26. und 27.9. heißt es im Technik Museum Speyer „Fiktion trifft Realität“.

Beitrag von Mara Jade »

PmM ist mit ein paar Kostümen wieder unter der Buran zu finden :)
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Sinister
PmM-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 18:00

Re: 26. und 27.9. heißt es im Technik Museum Speyer„Fiktion trifft Realität“.

Beitrag von Sinister »

Ich wollte euch hier mal fragen, wie die Temperaturen in den letzten Jahren dort so waren? Eher warm oder doch kühler? Das ist im September ja echt häufig ganz unterschiedlich. Bin momentan zwischen zwei Kostümen am überlegen, deswegen.

Antworten

Zurück zu „2020“