Hernebration 5 am 4.4.2020

Antworten
Benutzeravatar
DarkSun
PmM-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Freitag 4. April 2008, 10:17
Kontaktdaten:

Hernebration 5 am 4.4.2020

Beitrag von DarkSun »

Wir schreiben in Kürze das Jahr 2020, dies ist die schöne Geschichte der großen Science Fiction Familie, die sich bei Ihrer Veranstaltung am 04.04.2020 ab 11 Uhr am Café Pluto trifft, ihr Name ist Hernebration 5.

Mehr Infos findet ihr auch unter:
https://www.hernebration.de

Wir freuen uns auf euch :D

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Hernebration 5 am 4.4.2020

Beitrag von Mara Jade »

:shock: :shock: :lol: :lol:

Leider leider zu spät. Unsere Planungen für 2020 sind abgeschlossen.
Ich drücke euch feste die Daumen dass die Veranstaltung Corona zum Trotz stattfinden darf.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
DarkSun
PmM-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Freitag 4. April 2008, 10:17
Kontaktdaten:

Re: Hernebration 5 am 4.4.2020

Beitrag von DarkSun »

:cry: :cry: Kurz und schmerzhaft: :cry: :cry:

Aufgrund der aktuellen Situation, werden wir unsere Veranstaltung absagen.

Wir werden die Hernebration 5 natürlich irgendwann nachholen, aber adhoc konnten wir noch keinen festen Termin hierzu finden.

Wir melden uns, sobald es etwas konkretes zu vermelden gibt.

Antworten

Zurück zu „2020“