Tattoo concept - bitte abstimmen

Antworten
Benutzeravatar
Sinister
PmM-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 18:00

Tattoo concept - bitte abstimmen

Beitrag von Sinister »

Hallo zusammen.:DEndlich mal schönes Wetter, ich hoffe euch geht es auch in dieser miesen Zeit gut.Ich bin im Thema Star Wars nicht untätig geblieben, habe meinen OC hier ja vor längerer Zeit ein wenig vorgestellt. Die Dame soll nun Tattoos bekommen, da es ziemlich knifflig ist eine Sith mit langen Haaren irgendwie noch "ernst" rüberkommen zu lassen. Hier einmal die jetzige Auswahl:
Ihr könnt auch mixen, z.B. Stirn Nr. 2 mit Kinn Nr. 4. Auch bin ich für andere Vorschläge offen, wenn jemand ein bisschen skizzieren möchte.Euch einen schönen Tag noch.:wink:
Zuletzt geändert von Sinister am Sonntag 7. Februar 2021, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2883
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Tattoo concept - bitte abstimmen

Beitrag von Mara Jade »

Hallole
Schau bitte in deine PN. Dankeschön
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2883
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Tattoo concept - bitte abstimmen

Beitrag von Mara Jade »

Sarah Caspari
Sarah Caspari Leider ist das Bild etwas pixelig, ich würde, so wie ich es erkennen kann ,Nummer 1 oder Nummer 4 nehmen

Pa-Vis Meets Mara
Pa-Vis Meets Mara Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben das erste Bild durch eine bessere Qualität ersetzt

Sarah Caspari So würde ich sagen nr. 1 ,oder Nummer 3

Gregor Bartkautz
Gregor Bartkautz Kinn von 2, Stirn von 4 und wenn das nicht reichen sollte, evtl. noch den Streifen über der Nase von 5

Pa-Vis Meets Mara
Pa-Vis Meets Mara Gregor Bartkautz viele hilft viel ;) aber ja 2 und 4 hätte ich auch gesagt

Chris Kne Jin
Chris Kne Jin Kinn Nr. 2 mit Nr. 6
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Zeichnungen“