Nanoos "Werke"

Antworten
Benutzeravatar
Nanoo Deka
PmM-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 21:11
Wohnort: Dorf bei Jena
Kontaktdaten:

Nanoos "Werke"

Beitrag von Nanoo Deka »

Wie ich festgestellt habe, gibt es hier im Forum so einige deviantArt-Mitglieder, von denen ich einige Bilder wirklich beeindruckend finde.

Mich selber könnt ihr, wenn ihr das Bedürfnis habt mich ein wenig zu stalken, hier finden: https://mutantenfisch.deviantart.com/.

Nun ja. Im Lauf der letzten Jahre sind bei mir einige Zeichnungen entstanden, manche ganz okay, manche nicht soooo dolle und die (bisher nur zwei) schönsten zeige ich euch unten.
[img]https://fc01.deviantart.net/fs71/i/2011 ... 3f025i.jpg[/img]
Meister Yoda.
[img]https://fc07.deviantart.net/fs71/f/2014 ... 7uzsfu.jpg[/img]
Namenlose Jedi Ritterin
Zuletzt geändert von Nanoo Deka am Montag 4. Januar 2016, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nanoo Deka
PmM-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 21:11
Wohnort: Dorf bei Jena
Kontaktdaten:

Re: Nanoos "Werke"

Beitrag von Nanoo Deka »

Und hier meine neueste Schöpfung: :D
[img]https://fc02.deviantart.net/fs71/i/2014 ... 7vfbzc.png[/img]

Benutzeravatar
Nanoo Deka
PmM-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 21:11
Wohnort: Dorf bei Jena
Kontaktdaten:

Re: Nanoos "Werke"

Beitrag von Nanoo Deka »

Nachdem ich Maras Ausmalbilderthread gefunden hatte, musste ich mich einfach mal an meinem Lieblingsmeister versuchen. Der Thread, den ich meine ist dieser:https://www.pavis-meets-mara.de/forum/v ... =17&t=2279

Das fertige Ergebnis:
[img]https://orig14.deviantart.net/36ee/f/20 ... 7wm37r.png[/img]
Zuletzt geändert von Nanoo Deka am Sonntag 29. Mai 2016, 00:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Nanoos "Werke"

Beitrag von Mara Jade »

Whow was man aus Ausmalbildern alles machen kann :daumen: Ich nehm meine Frage aus dem anderen Beitrag zurück :) :wink:

Das Bild von Han und Leia ist ja klasse.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Nanoo Deka
PmM-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 21:11
Wohnort: Dorf bei Jena
Kontaktdaten:

Re: Nanoos "Werke"

Beitrag von Nanoo Deka »

Lange nicht geschrieben, aber es gab ja auch viel zu tun im RL.
Zuerst: Danke, liebe Mara, für das große Lob. Aber ich habe mich auch bei dir zu bedanken für den tollen Link.

Hier jedenfalls meine neueste Schöpfung, basierend auf jenem mittlerweile populären und irgendwie majestätischem Promobild. Ich hab ja was übrig für Piloten. Ganz egal zu welcher Flotte sie gehören, und ob jetzt Mark Hamil oder Oscar Isaac oder - außerhalb von SW Jeff Goldblum und Will Smith am Steuer sitzen ist da eher nebensächlich. Und ja, ich hab den neuen Film zwei mal gesehen. Was muss, das muss. :daumen:

Bild

Benutzeravatar
Nanoo Deka
PmM-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 21:11
Wohnort: Dorf bei Jena
Kontaktdaten:

Re: Nanoos "Werke"

Beitrag von Nanoo Deka »

Bild
Noch ein Poe. Diesmal sieht er aus wie 'n Disneyprinz. :roll: War nicht so geplant, aber wer mit Kuli vorzeichnet, sollte damit klar kommen.

Benutzeravatar
Sinister
PmM-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 18:00

Re: Nanoos "Werke"

Beitrag von Sinister »

Also ich finde die Bilder richtig toll. Ich mag es, wo du.die Bilder am PC ausmalst. Werde mal auf deiner dA Seite vorbeischauen. :)

Benutzeravatar
Nanoo Deka
PmM-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 21:11
Wohnort: Dorf bei Jena
Kontaktdaten:

Re: Nanoos "Werke"

Beitrag von Nanoo Deka »

Danke sehr, Sinister. =)
Allerdigs muss ich dich vorwarnen, dass ich seit Beginn meines Studiums ziemlich unproduktiv geworden bin und zu Star Wars an sich bisher nur recht wenig gezeichnet habe.

Hier ist allerdings noch ein anderes von den Ausmalbildern. Das ist aber schon ne Weile her.
Bild

Momentan sitze ich an dem hier: https://www.ausmalbilder.info/malbuch/S ... ars-70.jpg

Benutzeravatar
Nanoo Deka
PmM-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 21:11
Wohnort: Dorf bei Jena
Kontaktdaten:

Re: Nanoos "Werke"

Beitrag von Nanoo Deka »

Bild
Neuestes Projekt. =)
Dies ist einer der Preise für den "Childhood of Kylo Ren"-Wettbewerb vom Star Wars Club auf deviantArt. Die Siegerin bat mich um Han und Leia bei einem romantischen Date im Restaurant.

Antworten

Zurück zu „Zeichnungen“