Brauche Hilfe beim Design...

Antworten
Benutzeravatar
Syreena Ren
PmM-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 20:15

Brauche Hilfe beim Design...

Beitrag von Syreena Ren »

... eines OCs.

Haaaaaaay Leute. :D
Na, wie war euer Sommer? :lol:

Ich zeichne ja ganz gerne, versuche momentan einen neuen OC zu kreieren, aber mein Kopf ist einfach leer. Habt ihr vielleicht Ideen? Fest steht: Sith! Sidecut und es sollten zwei Haarfarben sein. XD Ja, klingt verrückt, aber ich mag den Gedanken. Für Tattoos bin ich auch offen.

Also, wer Lust hat ein paar Skizzen zu machen HER DAMIT! :doppel_daumen:

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Brauche Hilfe beim Design...

Beitrag von Mara Jade »

da bin ich raus - ich kann nicht mit einem Stift umgehen :cry:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Syreena Ren
PmM-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 20:15

Re: Brauche Hilfe beim Design...

Beitrag von Syreena Ren »

Trotzdem danke, Mara. :)

Mittlerweile sind auch gute Entwürfe entstanden, aber irgendwie bekomme ich die Bilder nicht hochgeladen. Liegt es an der Webseite oder was ist los? :/

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Brauche Hilfe beim Design...

Beitrag von Mara Jade »

Im Hintergrund bekommt die Seite gerade ein Facelift. Da kann es leider sein, dass manche Funktionen mucken :( :roll:

Pa-Vis wartet darauf dass ich Beiträge überarbeite seufz
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe beim Design...

Beitrag von Golradir Súrion »

Frag mal Khaloa...
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Benutzeravatar
Khaloa
PmM-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 1. März 2017, 11:30

Re: Brauche Hilfe beim Design...

Beitrag von Khaloa »

Man kann die Bilder auch extern hochladen zur Not und die Links hier reinsetzen, bis das wieder richtig funktioniert ;)

Wie Gol mich schon benannt hat, könnte ich auch mal probieren wenn du dich noch nich ganz entschieden haben solltest^^

Antworten

Zurück zu „Zeichnungen“