25. und 26. September 2021 Technik Museum Speyer

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2883
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

25. und 26. September 2021 Technik Museum Speyer

Beitrag von Mara Jade »

https://speyer.technik-museum.de/de/sci ... on-treffen

Schaun wir mal. Wir gehen davon aus dass sich die Maskenpflicht bis dahin nicht erledigt hat :(
Muss man sich halt die Frage stellen ob die Veranstaltung mit Maske wirklich Sinn macht ?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2883
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 25. und 26. September 2021 Technik Museum Speyer

Beitrag von Mara Jade »

Hallo liebe Akteure, Teilnehmer, Händler und Freunde des Science Fiction Treffen Speyer,



mich erreichen in den letzten Tagen viele Fragen zu unserem Event Ende September. Nach einer langen Zeit in dem das Museum geschlossen bleiben musste, haben wir seit dem 28. Mai endlich wieder geöffnet und tasten uns Stück für Stück zurück in die Normalität. Die Auflagen in Rheinland-Pfalz erlauben es uns auch wieder die ersten kleineren Aktionen und Events durchzuführen, worüber wir sehr froh sind. Falls ihr uns hierzu supporten möchtet, dann schaut gerne mal in unseren Terminkalender. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei und wenn nicht, freuen wir uns darüber wenn ihr Werbung für uns macht und auch gerne unsere Beiträge bei Instagram oder Facebook teilt.



https://speyer.technik-museum.de/de/ver ... gskalender

https://www.facebook.com/technikmuseum

https://www.instagram.com/technikmuseen_sinsheimspeyer/



Natürlich haben wir uns auch viele Gedanken zum Science Fiction Treffen gemacht. Ob Großveranstaltungen bis Ende September möglich sind ist leider schwer einzuschätzen. Planungssicherheit gibt es nur bedingt. Daher haben wir uns dazu entschieden, dieses Jahr noch mal ein Cosplay-Wochenende durchzuführen. Dies ist für uns viel leichter von den Behörden genehmigt zu bekommen und das positive Feedback im vergangenen Jahr zeigte, dass der Weg richtig ist.



Gerne möchte ich euch alle wieder sehen, und ein volles Museum mit 15.000 Besuchern haben. Aber realistisch gesehen ist das einfach noch nicht möglich. Darum bitte ich euch einfach um erneute Unterstützung des Museums.



Geplant ist, wieder mit einer kleinen Anzahl an Gruppen (wie 2020) zu arbeiten. Das Hauptaugenmerk liegt ganz klar auf dem Thema Cosplay. Sich mit Gleichgesinnten Treffen, austauschen, fotografiere und einfach eine gute Zeit zusammen zu haben.



Ich weiß dass ihr alle gerne dabei sein möchtet, daher bitte ich um Verständnis wenn ich euch auf eure Anfrage keine Zusage geben kann. Ich muss selbst beobachten wie sich die Eventwelt entwickelt, was erlaubt ist und wo die Grenzen sind. Ganz sicher können wir 2022 wieder größer werden und zum Science Fiction Treffen zurückkehren.



Vielen Dank



Eure Corinna
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2883
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 25. und 26. September 2021 Technik Museum Speyer

Beitrag von Mara Jade »

Wir haben uns abgemeldet. Werden die Veranstaltung aber mit Eintrittsgeld unterstützen :wink:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Sinister
PmM-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 18:00

Re: 25. und 26. September 2021 Technik Museum Speyer

Beitrag von Sinister »

Hallo von mir. :D

Ich war leider nicht da, durch die aktuelle Situation dachte ich mir, das lohnt sich nicht. Ich wohne auch recht weit weg von Speyer.
Ich hoffe sehr dass ihr trotz Masken Spaß hattet und ich freue mich sehr auf bald kommende Fotos! :daumen:

Antworten

Zurück zu „2021“