22. - 24. Januar

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

22. - 24. Januar

Beitrag von Mara Jade »

Nach dem UF ist vor dem UF :D :wink:

Hier kommt schon der Termin für eure Kalender !
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: 22. - 24. Januar

Beitrag von Jolee Bindo »

notiert - und möchte gleich wieder ein DZ buchen :D

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 22. - 24. Januar

Beitrag von Mara Jade »

In normalen Zeiten könntet ihr euch schon lange anmelden und die PmMOrga würde über der Planung der workshops und dem Programm sitzen.
Aber
Es sind keine normalen Zeiten und wir als Orga sitzen hier und überlegen wie das Treffen unter den Einhaltung von Hygienregeln und Abstandsgeboten durchführbar ist.
Zur Zeit dürften wir
- in der JHB übernachten
- in festen! 10er Gruppen essen
- Masken müssten getragen werden sobald man das Zimmer verlässt. Auch in den Gruppenräumen da wir dort den
Mindestabstand von 150cm nicht einhalten können.

Wie gesagt das ist die Situation im Moment. Keiner kann sagen wie das im Januar aussieht zumal die Infektionszahlen ständig steigen.

Wir als PmMOrga sind dafür das Treffen abzusagen halten die Option zur Durchführung aber so lange offen wie wir können.
Würdet ihr denn kommen ? oder sagt ihr auch das Treffen ist ein eigentlich unnötiges Risiko ?
Gern hören wir uns eure Meinung dazu an.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 22. - 24. Januar

Beitrag von Mara Jade »

Schweren Herzens sagen wir das Treffen ab.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: 22. - 24. Januar

Beitrag von Jolee Bindo »

Mega schade - aber wir haben ja bereits darüber gesprochen und es ist aktuell schwer planbar und wohl aufgrund der Lage die beste Entscheidung....auch wenn wir das Treffen sehr sehr vermissen werden

Antworten

Zurück zu „2021“