16. + 17. Juli 2022 Charity-Convention PROJECT AREA 51 Kiel

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

16. + 17. Juli 2022 Charity-Convention PROJECT AREA 51 Kiel

Beitrag von Mara Jade »

Aufgrund Corona:

Die Project AREA 51 – Charity Convention verschiebt sich um ein weiteres Jahr auf Sommer 2022

Wir wünschen all unseren Freunden und Supportern ein frohes und glückliches neues Jahr!

Corona hat uns immer noch fest im Griff – und wir haben uns bis Ende des Jahres 2020 die Zeit im Orga-Team gegeben, um eine Entscheidung zu treffen, wie und ob unsere Convention „Project AREA 51“ in Kiel stattfinden kann in diesen Zeiten.

Gemeinsam mit unseren Hauptsponsoren und einigen Ausstellern haben wir uns dazu entschlossen, um ein weiteres Jahr nach 2022 zu schieben.

Wir folgen damit dem Beispiel und auch den Argumenten unserer Freunde der „NFC“ aus Nürnberg. Auch unsere Sponsoren sind teilweise wirtschaftlich schwer angeschlagen, gleich zwei unserer Aussteller stehen vor dem Aus. Wir möchten Euch keine leere Halle präsentieren.

Darüber hinaus geht man davon aus, dass Großveranstaltungen auch im Sommer 2021 noch immer eine sehr heikle Sache sein werden – auch mit Impfungen, die nun endlich losrollen. Man geht nicht davon aus, dass eine Herdenimmunität im Sommer erreicht ist.

Und wir möchten doch eine Con, die auch zum Anfassen ist. Unsere Stargäste hinter Plexiglasscheiben zu stecken für Fotos mit Euch – da kommt nicht wirklich Con Feeling auf.

Wir arbeiten derzeit an einem neuen Termin, tendenziell wird dieser im Juli 2022 sein – hier werden wir den genauen Termin ankündigen, sobald dieser fix ist.

Natürlich gelten Eure gekauften Tickets weiter. Da wir mit Ticketpay arbeiten und es hier noch keine neuen Infos zu Rückerstattungen gibt, bitten wir diejenigen, die nun unbedingt ihre Tickets wieder abgeben möchten, auch noch um einen kleinen Moment Geduld , bis wir hier vom Ticketdienstleister Informationen zum Ablauf erhalten haben.
https://project-area51.de/
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Charity-Convention PROJECT AREA 51 Kiel

Beitrag von Mara Jade »

Moin moin aus Kiel,

ja, Corona neigt sich hoffentlich dem Ende und nun geht es wieder los, nach dem Motto „jetzt erst recht!“



Der neue Termin für die Project AREA 51 ist der 16. + 17. Juli 2022 in der Kieler Wunderino-Arena.



Wir laden euch als Aussteller/Fangruppe herzlich zu einer unser Info-Zoom-Konferenzen ein in denen wir euch noch einmal komplett neu abholen und begeistern wollen.

Daher haben wir für euch eine Doodle Liste erstellt, in der wir euch zwei Termine zur Auswahl stellen:

https://doodle.com/poll/n5u665znv4bc4dm ... edium=link

Tragt euch dort bitte – auch gerne mit mehreren ein.

Solltet ihr an keinem Termin teilnehmen können, ruft mich (Andreas: +49 177 4 654 184) an und wir finden eine Lösung. 😊

Solltet Ihr garnichtmehr an der PA51 teilnehmen wollen oder können, sagt uns bitte kurz Bescheid.

Den Link zu den Konferenzen schicke ich euch dann einen Tag vorher zu.

Soviel zu unserem neuen Kickoff zur Project AREA 51 – 2022.

Wir freuen uns wenn wir viele von euch bei einem der beiden Termine sehen und sagen schon einmal vielen Dank für eure Unterstützung.


Herzliche Grüße,

Andreas Klettke
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 16. + 17. Juli 2022 Charity-Convention PROJECT AREA 51 Kiel

Beitrag von Mara Jade »

Wir hatten es versprochen und werden das Versprechen auch einlösen.

PmM ist mit einer Kostümausstellung dabei. Mal sehen vielleicht können wir noch etwas an Workshops oder Mitmachaktionen anbieten. Da sind wir noch in der Planung. Müssen auch sehen wieviel Platz wir bekommen.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2022“