26.8. bis 28.8. UF15 Jahre PmM

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2815
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

26.8. bis 28.8. UF15 Jahre PmM

Beitrag von Mara Jade »

2022 wird PmM 15 Jahre alt.
Wir von den Orga haben jetzt ja reichlich Zeit uns was schönes für das Treffen auszudenken.

Ihr reibt euch die Augen ?? Doch der Termin stimmt so.

Wir haben beschlossen das Treffen in den Sommer zu schieben. Ein halbes Jahr mehr Abstand zu den Infektionszahlen im Moment und die Möglichkeit mehr Aktivitäten draußen zu machen !

Uns ist klar dass ganz viele Events und Treffen nach 2022 verschoben werden und können nur hoffen dass nicht gerade auf diesen Termin ein großes Event fällt.

Tragt es in eure Kalender ein denn wir hoffen wir sehen ganz viele von Euch !!!
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 557
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: 21.1 - 23.1 UF15 Jahre PmM

Beitrag von Jolee Bindo »

Ist eingetragen - und die Sternenwelt feiert ihr 5jähriges - Perfekt :D

Benutzeravatar
Jin-Tara
PmM-Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 19:59

Re: 26.8. bis 28.8. UF15 Jahre PmM

Beitrag von Jin-Tara »

Oh wie schön 😍... Ich behalt es im Hinterkopf 😊

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2815
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 26.8. bis 28.8. UF15 Jahre PmM

Beitrag von Mara Jade »

Leider Leider wurde nun auch die fark nach 2022 verschoben und liegt damit mit UF zusammen :(

Eröffnet aber auch Möglichkeiten :wink:
Was haltet ihr vom dem Vorschlag Sonntag nach dem Frühstück als größere Warslergruppe gemeinsam auf die fark zu gehen ? Von der Burg fahren wir ca 45 min das wäre doch machbar ?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 557
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: 26.8. bis 28.8. UF15 Jahre PmM

Beitrag von Jolee Bindo »

Für mich eher nicht, da ich ja eh schon 3,5 Stunden Anfahrt habe und Sonntag auch wieder zurück muß.

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 17:09

Re: 26.8. bis 28.8. UF15 Jahre PmM

Beitrag von Revan von Borbra »

Also das Treffen in 2022 im August zu machen ist eine super Idee, zur Fark würde ich aber nicht unbedingt wollen... sorry

Nach all der Abstinenz wäre mir/ uns ein ausgiebiges Treffen mit alten und jungen Freunden in mittlerweile fast schon ungewohnten Star Wars Atmosphäre lieber.
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2815
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 26.8. bis 28.8. UF15 Jahre PmM

Beitrag von Mara Jade »

notiert :wink:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Skyscout
PmM-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 11:14
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: 26.8. bis 28.8. UF15 Jahre PmM

Beitrag von Skyscout »

2022 ist das Jahr der Jubiläen

dann wird auch Order of the Force schon 20 Jahre alt :mrgreen:

Treffen ist wie immer Pfingsten geplant ...
falls jemand Lust hat zu kommen, einfach eine Nachricht an mich schicken
Es gibt (fast) immer eine Alternative zum kämpfen

Antworten

Zurück zu „2022“