Khyrons Wallpaper - Mitglieder, Sith

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Khyrons Wallpaper - Mitglieder, Sith

Beitrag von Khyron »

Hier ein paar von den nicht-so hellen Leuten :mrgreen:


Auch hier, Lady first.
[img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/24/24_5.jpg[/img]
Darth Pain

[img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/24/24_7.jpg[/img]
Darth Fate

[img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/24/24_9.jpg[/img]
Darth Mortis

[img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/24/24_13.jpg[/img]
Khyron
Zuletzt geändert von Khyron am Sonntag 26. Dezember 2010, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Re: Khyrons Wallpaper - Mitglieder, Sith

Beitrag von Linora-Kaa »

Wow, sieht echt cool aus :daumen:

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Khyrons Wallpaper - Mitglieder, Sith

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

*maul* und wieder sind mehr Vertreter des Sith vorhanden... ;)

jetzt mal im Ernst: sieht gut aus. :)
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Khyrons Wallpaper - Mitglieder, Sith

Beitrag von Khyron »

Aber, aber, aber...ich bin ja noch dabei, Leuts, ja?
Aber da ich auch ein Leben jenseits des Fandoms besitze (und meist keine guten Bilder), dauert das halt 'ne Weile :-)
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Khyrons Wallpaper - Mitglieder, Sith

Beitrag von Mara Jade »

Nun der dunkle Meister kommt wohl eher an Bilder der dunklen Freunde ran und vielleicht sind dort nicht so viele fotoscheu :lol:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Khyrons Wallpaper - Mitglieder, Sith

Beitrag von Khyron »

Auch wahr. Von der Sith Force habe ich auch vieeeel mehr Bilder in der Photbucket Galerie. Wenn gewünscht, kann ich die hier posten.
Wer eins von sich haben will, kann mir gern ein Bild schicken oder mich auf eins verweisen.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Khyrons Wallpaper - Mitglieder, Sith

Beitrag von Mara Jade »

@ Khyron aber immer her damit
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Khyrons Wallpaper - Mitglieder, Sith

Beitrag von Khyron »

Ihr habt's so gewollt...

[img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/24/24_0.jpg[/img]
Breha Delia

[img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/24/24_10.jpg[/img]
Darth Revilo

[img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/24/24_11.jpg[/img]
Exar Allen Sadow :-)

[img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/24/24_14.jpg[/img]
Lady Nirheen H'Gharach

Den Rest überarbeite ich noch mal
Zuletzt geändert von Khyron am Sonntag 26. Dezember 2010, 10:34, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Re: Khyrons Wallpaper - Mitglieder, Sith

Beitrag von Linora-Kaa »

Respekt. Sieht wirklich Hammergeil aus :doppel_daumen:

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Khyrons Wallpaper - Mitglieder, Sith

Beitrag von Mara Jade »

Whow diese Augen von Wail !!!
Sig äähhmmm ich meinte Darth Hyan sieht ja echt zum Fürchten aus
dafür Darth Mirgosh fast freundlich ( hoffentlich liest er das nicht )

Die sind alle auf ihre Art klasse :daumen:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Re: Khyrons Wallpaper - Mitglieder, Sith

Beitrag von Linora-Kaa »

Lol Mara, ja, stimmt schon irgendwie *sich duckt und geht*

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Khyrons Wallpaper - Mitglieder, Sith

Beitrag von Khyron »

Geht weiter :

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/DarthBrawl-TheBeastmaster.jpg[/img]
Darth Brawl, Bestienmeister (Entwurf)

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/DarthCronus-GuardofWar001.jpg[/img]
Darth Cronus, mein Schülerchen

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/DarthDestructo-LittleHunger001.jpg[/img]
Darth Destructo

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/DarthIratum-Assassin001.jpg[/img]
Darth Iratum

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/DarthShade-Assassin.jpg[/img]
Eigentlich SnakeEyes aus dem GI-Joe Film. Doch das Kostüm gefiel mir so gut für einen Sith-Assassinen...

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/DarthXeroz-FatesHand001.jpg[/img]
Darth Xeroz

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/Liaahn-SithWarrior.jpg[/img]
Was Twi'lekiges

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/ShiVachraSirash001.jpg[/img]
Shi'Vachra'Sirash

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/TwanWo001.jpg[/img]
Twan Wo
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Khyrons Wallpaper - Mitglieder, Sith

Beitrag von Khyron »

Okay, Pa'Vis. Ich mache sie dann mal öffentlich und verspreche, neue Wallpaper sofort hochzuladen :-)

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/Shyran%20Aydaar/LadyNirheen-Sexy001.jpg[/img]
Ein anderes Kostüm von Lady Nirheen

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/Shyran%20Aydaar/LadyShenny-DroidCommander001.jpg[/img]
Shenny de'Vay, Shyrans HRD

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/Shyran%20Aydaar/SithWitch001.jpg[/img]
Schwester der Nacht (Kelly Hu)

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/Khyron/Alp-Berzerker001.jpg[/img]
Alp, unser Barabel...wenn wir das jetzt als Kostüm hätten...

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/Khyron/DarthMalice-KhyronsHand.jpg[/img]
Darth Malice, Pains Zweitkostüm

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/Khyron/DarthTechnis-Constructor001.jpg[/img]

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/Khyron/Piepmatz001.jpg[/img]
Benu, Dunkler Piepmatz der Sith

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/Darth%20Wail/AdiaryRey-ShadowApprentice001.jpg[/img]
Adiara Rey

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/Darth%20Wail/DarthBastila-Assassin001.jpg[/img]
Darth Bastila

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/Darth%20Wail/SithAssassin001.jpg[/img]
Darth Rive (Sienna Miller)

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/Darth%20Wail/Tzulan-Assassin001.jpg[/img]
Lord Tzulan (Altair)

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/Darth%20Pain/ZeltronSith.jpg[/img]
Darth Silk

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/Darth%20Mortis/DarthEbolos001.jpg[/img]
Darth Ebolos (Nazgul)

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/Darth%20Fate/Talerie-Assassin001.jpg[/img]
Talerie (Jessica Alba)

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/Darth%20Fate/Velora-Agent.jpg[/img]
Velora (Tilda Swinton)

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/Apprentices/SithApprentice-Female001.jpg[/img]
Chiss-Schülerin

[img]http://i38.photobucket.com/albums/e136/Lady_Shyran/Sith%20Force%20Wallpaper/Apprentices/SithApprentice-Male001.jpg[/img]
Sith Berserker

Meist sind das Anfertigungen für Leute, die kein Kostüm haben, oder ihren Lieblingsstar warslig verändert haben wollen.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Khyrons Wallpaper - Mitglieder, Sith

Beitrag von Mara Jade »

Sehr zeigefreudig die Sithladys :lol: aber warum auch nicht wenn man die Figur dazu hat :daumen:

Klasse Arbeiten Khyron , bei manchen Kostümen kribbelt es schon in den Fingern die real umzusetzen.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Khyrons Wallpaper - Mitglieder, Sith

Beitrag von Khyron »

Ah, ja...stimmt schon, Mara.
Natürlich sind die meisten Sith Damen hier Schauspielerinnen, die ich "umbauen" sollte, also Auftragsarbeiten.
Malice, Nirheen und Adiara sind die einzig "echten" Leuts hier.

Und ich würde mich geehrt fühlen, wenn du ein Kostüm hier zaubern könntest :dafuer:
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Antworten

Zurück zu „Wallpaper“