01. - 03.05.2009 FEDCON XVIII

Antworten
Benutzeravatar
Pee´ wan Gemini
PmM-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 19:24

01. - 03.05.2009 FEDCON XVIII

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Hallo Leute,

ich wollte mal ein neues Thema zur nächsten Fed-Con aufmachen.
Es ist zwar noch ein bisschen Zeit bis dahin aber das macht ja nix.

Die FEDCON XVIII findet vom 01. - 03.05.2009 wieder im Maritim-Hotel in Bonn statt (FR ist Maifeiertag :wink: ) .
Info von dieser Seite: [url]http://www.fedcon.de/[/url]

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 01. - 03.05.2009 FEDCON XVIII

Beitrag von Mara Jade »

Alsoooo nächstes Jahr steht ja nix besonderes an und da haben wir vor uns doch mal die FED anzusehen :wink:
Vermutlich nur einen Tag ... sehen wir mal .............
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Surá
PmM-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 20:44

Re: 01. - 03.05.2009 FEDCON XVIII

Beitrag von Surá »

Die ist leider nur so teuer geworden... Bin damals total gerne hin ^^ Mal sehen, diesmal ist die wieder an meinem Geburtstag * im Kalender notier *

Benutzeravatar
PanakitaKarnik
PmM-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:10

Re: 01. - 03.05.2009 FEDCON XVIII

Beitrag von PanakitaKarnik »

Hi Pee.
Ich bin nächstes Jahr auch dabei,mit meinen Sohn Filippo.
Schlafe aber im GSI weil für 2 Personen 4 mal übernachten zu teuer sein wird (wir bleiben länger,mache einen kleinen Urlaub mit meinen Sohn noch dazu).
Wir könnten uns ja dort treffen :)
Ich bin,soweit es geht,ab sofort jedes Mal dabei.Falls die Orga (Order oder PavismeetsMara) was machen würde wie Stand usw helf ich gerne mit und es bleibt auch dabei.
:doppel_daumen:
~May the Force be with you,always~

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 17:09

Re: 01. - 03.05.2009 FEDCON XVIII

Beitrag von Revan von Borbra »

Also ich warte noch auf die Anmeldebestätigung von den Veranstaltern, aber ich habe mich mal angemeldet mit Übernachtung. Ich hoffe ich bekomme da bald eine Mail.

Will heißen Jinn und ich kommen auch.
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 01. - 03.05.2009 FEDCON XVIII

Beitrag von Mara Jade »

Öffnungszeiten, Tickets & Preise der FedCon 18



Kartenpreise


* Wochenendticket für Mitglieder des OSTFC 89,00 € (Freitag bis Sonntag)
* Wochenendticket 99,00 € (Freitag bis Sonntag)
* Gold-Ticket: 499,00 Euro, (inclusive ALLER Autogramme - die alleine sind 450 Euro wert!!, Shirt, Lanyard und Sitzplatz in den ersten Reihen - STRENG LIMITIERT!)


* Tageskarten:

Tageskarten werden vorraussichtlich 2-3 Monate vor der Convention verfügbar sein.



Ermäßigte Preise:

Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt

Kinder unter 12 Jahren halber Eintrittspreis

WICHTIG: Altersnachweise und Einverständniserklärung der Eltern müssen vorliegen! Bitte bei den Anmeldungen immer im Kommentarfeld mit angeben!



Personen mit eingetragener Begleitperson im Ausweis:

die Begleitperson ist frei


Öffnungszeiten


* Freitag, 01.05.09: 12-24 Uhr
* Samstag, 02.05.09: 9-24 Uhr
* Sonntag, 03.05.09: 9-18 Uhr
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 01. - 03.05.2009 FEDCON XVIII

Beitrag von Mara Jade »

Preis für die Tageskarten angeben wäre nett gewesen :(
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
DarkSun
PmM-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Freitag 4. April 2008, 10:17
Kontaktdaten:

Re: 01. - 03.05.2009 FEDCON XVIII

Beitrag von DarkSun »

Wir werden (wenn das Kleine nicht dazwischen funkt) am Samstag vor Ort sein.
Mein Mann im Gunner Kostüm und ich als schwangere Twi`lek :lol:

Antworten

Zurück zu „2009“