3D

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

3D

Beitrag von Mara Jade »

Cinema schreibt:

"Eigentlich ist es immer ein Event, Georg Lucas´ Sternensage im Kino zu sehen. Schade, daß die Konvertierung des ersten Teils seiner Prequel Trilogie in die dritte Dimension einer Katastrophe gleicht.

Plastische Effekte sucht man nämlich ebenso vergebens wie räumliche Tiefenwirkung. Investieren Sie Ihr Geld lieber gleich in die Blu-Ray-Fassungen. Die sind jeden Cent wert!

Fazit: Enttäuschendes 3D-Upgrade, das nach Geldschneiderei riecht. (Daumen ganz nach unten)"
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Alyx
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2011, 22:06
Wohnort: Raxus Prime

Re: 3D

Beitrag von Alyx »

Hm... ob es sich dann wirklich lohnt reinzugehen .... *grübel*

Naja, trotzdem muss es ja immernoch jeder für sich entscheiden. Aber es ist halt so, Filme, die nicht 3D gedreht werden direkt, sind meistens beschissen, wenn du sie dann ver-3D-st ... nächste Tonne bereithalten bitte ... ^^

Aber ich werds mir trotzdem anschauen :33 Einfach um zu gucken, ob es wirklich so mächtiger Mist ist.. :D
“I see through the cracks in your mask. You’re haunted.” – Rey

DruckerJedi
PmM-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2009, 11:11

Re: 3D

Beitrag von DruckerJedi »

Das Grünstadter Kino zeigt den Film schon am 08. Februar 2012 um 20.30 Uhr.

Gruß
DruckerJedi

Surá
PmM-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 20:44

Re: 3D

Beitrag von Surá »

Wir gehen nur rein, weil die GG im MTZ was macht. Ist ja bei uns um die Ecke und wir können ENDLICH wieder im Kostüm rumlaufen =) Ansonsten würde ich da nicht rein gehen. Zu mal Ep.1 eh nicht zu meinen Lieblingsteilen gehört und auf 3D bin ich auch nicht wirklich scharf.. ^^

In Grünstadt kommt glaub ich die GG auch ins Kino

Benutzeravatar
Teek
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 12. April 2010, 18:57
Wohnort: Kirchheim

Re: 3D

Beitrag von Teek »

Was niemand für möglich hielt, ist eingetreten:

Episode I in 3D hat die Box-Office-Grenze von insgesamt einer Millarde US-Dollar weltweit geknackt.
Somit ist das auch der erste Star-Wars-Film überhaupt, der diese Grenze überschritten hat.

Quelle: Filmjunkies.de, 25.02.2012

Benutzeravatar
Jaro Krieg
PmM-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 23:49
Kontaktdaten:

Re: 3D

Beitrag von Jaro Krieg »

und das obwohl der film nie ausgebuchte sääle hatte.


lag wohl an dem 3D aufschlag an der Kasse :roll:
[url=http://www.Beskarschmiede.de][img]http://img19.imageshack.us/img19/6717/logo1x4.png[/img][/url]

Antworten

Zurück zu „Episode I“