Episode II in 3D

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2857
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Episode II in 3D

Beitrag von Mara Jade »

2013 scheint ein Star Wars Jahr zu werden.
Nach der Celebration im Juli dürfen wir uns auf Episode II in 3D freuen.
Freuen ? naja nach der Mäßigkeit von Episode I bleibt das abzuwarten.
Aber sind wir doch mal ehrlich, reingehen tun wir doch sowieso :lol:

am 20. September soll es soweit sein

Quelle: Star Wars.com
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 564
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Episode II in 3D

Beitrag von Jolee Bindo »

Na ja...so gut war E1 auch nicht.

Letztendlich war der Film damals auch nicht dafür gemacht und die Nachbearbeitung von alten Filmen erreicht (nach meiner Meinung) nie die Qualität von reinen 3D-Filmen.

Auf der anderen Seite: wir haben wir die Möglichkeit uns wieder mal zu treffen und ins Kino zu gehen :D ..und vielleicht findet man hier eine Kino, welches die Aktion unterstützt und man somit einen schönen Kinoabend verbringen kann. :wink:

Benutzeravatar
Teek
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 12. April 2010, 18:57
Wohnort: Kirchheim

Re: Episode II in 3D

Beitrag von Teek »

Geplante 3D-Versionen von Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger und Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith auf Eis gelegt.

Das gaben Disney und Lucasfilm bekannt.
  • "Angesichts der jüngsten Entwicklung, dass wir mit einer neuen Star-Wars-Trilogie voranschreiten, werden wir uns nun zu 100% auf Star Wars Episode VII konzentrieren, um unseren Fans das beste mögliche Erlebnis zu bieten",
so die Pressemitteilung.

Quelle: MovieGod.de, 29.01.2013

Antworten

Zurück zu „Episode II“