Seite 1 von 1

Episode II in 3D

Verfasst: Mittwoch 31. Oktober 2012, 10:00
von Mara Jade
2013 scheint ein Star Wars Jahr zu werden.
Nach der Celebration im Juli dürfen wir uns auf Episode II in 3D freuen.
Freuen ? naja nach der Mäßigkeit von Episode I bleibt das abzuwarten.
Aber sind wir doch mal ehrlich, reingehen tun wir doch sowieso :lol:

am 20. September soll es soweit sein

Quelle: Star Wars.com

Re: Episode II in 3D

Verfasst: Donnerstag 1. November 2012, 11:31
von Jolee Bindo
Na ja...so gut war E1 auch nicht.

Letztendlich war der Film damals auch nicht dafür gemacht und die Nachbearbeitung von alten Filmen erreicht (nach meiner Meinung) nie die Qualität von reinen 3D-Filmen.

Auf der anderen Seite: wir haben wir die Möglichkeit uns wieder mal zu treffen und ins Kino zu gehen :D ..und vielleicht findet man hier eine Kino, welches die Aktion unterstützt und man somit einen schönen Kinoabend verbringen kann. :wink:

Re: Episode II in 3D

Verfasst: Montag 4. Februar 2013, 21:53
von Teek
Geplante 3D-Versionen von Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger und Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith auf Eis gelegt.

Das gaben Disney und Lucasfilm bekannt.
  • "Angesichts der jüngsten Entwicklung, dass wir mit einer neuen Star-Wars-Trilogie voranschreiten, werden wir uns nun zu 100% auf Star Wars Episode VII konzentrieren, um unseren Fans das beste mögliche Erlebnis zu bieten",
so die Pressemitteilung.

Quelle: MovieGod.de, 29.01.2013