Schlacht über Coruscant

Antworten
Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Schlacht über Coruscant

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Also das war ja mal die (zahlenmäßig) größte Raumschlacht in Star Wars. Ich finde Endor kommt da nicht ganz mit. Waren zwar auch schon viele Schiffe ^^" aber die Schlacht haben mehr die Jäger geführt und bei Coruscant sieht man auch mal wie die großen Schlachtschiffe sich beschießen.

(Die Rebellen auf Endor hatten ja auch gar keine großen Schlachtschiffe ... ;) )
Zuletzt geändert von Pa-Vis Kalka am Montag 4. Juni 2007, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

ja aber es ist auch schwer sowas zu machen wenn man nur den stand der damaligen technik hatte oder??? ich kenn mich zwar nicht doll aus aber wie viele jahre ist dass schon her??? in der einen szene sieht man voll dass um den todesstern eine 6eckige figur ist. die hat glaub ich was damit zu tun wie sie den reingemacht haben wenn ihr nicht wisst was ich mein mach ich nen screenshot.
aber die schlacht ist gut und trägt total zum film bei. man merkt dass ani nie obi wan zurücklassen würde und am ende des films macht palpatine einmal wusch und schon meint ani dass obi böse ist. das drückt erstens die macht der dunklen seite aus. aber mehr noch wie doll ani padme wirklich geliebt hat
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Ähm ja nen Screenshot hätte ich da gerne ja :)

Und du hast recht, da sieht man so richtig wie das Verhältniss zwischen Meister und Padawan !noch! im Lot ist.
Und auch als Einstieg in den Film fand ichs sehr gut. Das ist auch was, was nur Epi 3 hat. Einstieg mit einer monster Raumschlacht. Aber mit Planet! Damit Tradition gewahrt wird ;)
Pa-Vis Kalka

Antworten

Zurück zu „Episode III“