Ewoks - Karawane der Tapferen/Kampf um Endor

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

tja Pavis ich muss zugeben dass ich wohl nie ein C3PO Fan sein werde..obwohl ich R2 gerne mag
aber das wird nun offtopic :wink: müssen wir mal in einen anderen Topic bereden :lol:
aber die Szene bei der ich entweder einschlafe oder überspringe ist in Epi 6 wenn C3PO und die Ewoks aufeinander treffen.. das ist für mich zuviel des Guten :lol: :lol:

klar ist sowas Geschmackssache und wer die Ewok Filme mag, guckt sie sich an :wink: wer nicht, muss ja auch nicht... ich denke man kann auch SW Fan sein ohne ein profundes Wissen über die EwokFilme .
Aber dass es zwei sind habe ich nicht gewusst und nun aufgrund der kurzbeschreibung von John kann ich mir ein ungefähres Bild machen....
Danke John :wink: :D für deine Zusammenstellung

Ich hab mal gehört diese böse Zauberin aus dem einen Film soll nach offizieller Info eine schwarze Dathomir Hexe sein ?
Wie geht das ? Hatte der Imperator zu diesem Zeitpunkt nicht schon Dathomir aus Angst vor den Hexen isoliert ?

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Zitat:ich denke man kann auch SW Fan sein ohne ein profundes Wissen über die EwokFilme .

Natürlich.George Lucas hat ja erst viele Jahre später die Ewok Filme "anerkannt".
Das mit der Dathomir Hexe habe ich irgendwo auch mal gehört.
Die wurde aber aber jetzt( glaube ich) einfach mal schnell dazu gemacht,weil ja die DvDs
rausgekommen sind.Eben für die Fans.

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

[url=http://pavismeetsmara.pa.funpic.de/forum/viewtopic.php?p=163#163]>>zu C-3PO<<[/url]

Ich hab mich mit den Ewok Filmen noch nicht wirklich auseinander gesetzt und deshalb weiß ich auch nicht, was wer von welcher Rasse sein soll.

Aber ich lönnt mir gut vorstellen, dass die Filme, nachdem sie zum SWU ernannt wurden, eben so gebogen wurden, dass sie irgendwie dazu passen. (abgesehen von den Ewoks, denn bei denen ist es ja wohl klar, dass es Star Wars ist
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von John Antilles »

12.40 Uhr auf Kabel.1: Ewoks - Karawane der Tapferen
Sci-Fi - Mit Eric Walker u.a.


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Hab ich nicht gesehn. Ich war im Urlaub ;)
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Bountyhunter
PmM-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 16:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Bountyhunter »

Muss ehrlich gestehen, dass ich "Kampf um Endor" erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habe.
Ziemlich übles Ende für die Familie von Cindel, immerhin kommt sie mit dem alten Kerl noch von dem Planeten fort.
Wie es sich für einen "alten" SW-Fan gehört, befindet sich der Film neben den anderen SW Filmen im Regal als Doppel-DVD (+ Karavane der Tapferen).

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Ich muss gestehen, ich hab die Ewok-Filme nur ein Mal gesehen und hab sie nur auf VHS ausem TV aufgenommen. ABER: der Plan ist da die DVDs zu kaufen ;)
Pa-Vis Kalka

Antworten

Zurück zu „Andere“