Fanboys

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Fanboys

Beitrag von John Antilles »

Fanboys:

Wir befinden uns im Jahr 1998, der Star Wars-Hype ist wenige Wochen vor dem Kinostart von Episode I auf dem Höhepunkt. Gerade jetzt müssen die eingefleischten Fans Hutsch, Windows und Eric erfahren, dass ihr alter Schulfreund Linus an Krebs erkrankt ist und die Premiere des heiß ersehnten Werks vermutlich nicht mehr erleben wird. Um ihm eine letzte Freude zu bereiten, schmieden die Jungs einen waghalsigen Plan: Sie wollen in George Lucas Skywalker-Ranch einbrechen, um eine Filmkopie von Episode I zu klauen und dem todkranken Linus vorführen zu können. Gemeinsam mit Fangirl Zoe begeben sie sich auf eine aberwitzige Reise quer durch Amerika - mit übel gelaunten Star Trek-Freunden, durchgeknallten Bikern und anderen Hindernissen...

-Hauptdarsteller: Jay Baruchel, Dan Fogler, Sam Huntington, Christopher Marquette, Kristen Bell
-Spieldauer: 87 Min
-FSK: ab 12 Jahren
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Der Film ist ein absolutes Muß für jeden SW-Fan ein totaler Pflichtfilm! Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht, der Film weckt das gute alte SW-Feeling in einem und ist einfach nur genial. Also ich kann diesen Film voll und ganz empfehlen also rate ich jeden sich einfach zurückzulehnen und die pure SW-Nostalgie vergangener Zeiten zu genießen.


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Fanboys

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Ich hab ihn jetzt auch endlich gesehen und kann John nur zustimmen: Es sind wirklich ein paar sehr gute Lacher drin. Aber nicht nur die "Treki" ^^" werden extrem dargestellt, sondern auch die Warsler. Man sollte auch ein bisschen über sich selbst lachen können.
Pa-Vis Kalka

DruckerJedi
PmM-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2009, 11:11

Re: Fanboys

Beitrag von DruckerJedi »

meine Frau und ich hatten vor längerem schon den Film in der Sneak im Kino Grünstadt gesehen und fanden ihn genial.
Deshalb habe ich mir den Film jetzt auch auf DVD zugelegt. Kann ihn nur empfehlen.
:)
Gruß
DruckerJedi

Benutzeravatar
Lemartes
PmM-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 15:52
Wohnort: Stolberg

Re: Fanboys

Beitrag von Lemartes »

Ich fand den Film im ganzen echt genial vor allem wenn man sich mal die Besetzung der Nebenrollen anschaut.
Habe den jetzt schon ein paar mal gesehen und jedesmal wegen der absolut überzogenen Gags Parterre gelegen.

MfG

Lemartes
Mein größter Feind ist mein eigenes Mundwerk :-)

May the Fourth be with you - Ich weis bis heute nicht was am 4 May sein wird :-)

Benutzeravatar
coroscants
PmM-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 17:38

Re: Fanboys

Beitrag von coroscants »

Ich fand den Film auch wirklich super, mir durchgängig gefallen.

Antworten

Zurück zu „Andere“