R2D2

Antworten
Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

R2D2

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

[url=http://pavismeetsmara.pa.funpic.de/forum/viewtopic.php?t=76&sid=78eb885020cc7ca7a95b972a11acf069]>>Link<<[/url]

Ich denke auch, dass sehr vielen Menschen, zumindest mit der R2-Form, Star Wars verbinden.

Für mich ist R2 auch eins er SW zeichen (hab ihn an meiner Tür ;) ) aber eben nur eins der vielen.
Zuletzt geändert von Pa-Vis Kalka am Samstag 9. Juni 2007, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

Da gibt es doch bestimmt Umfragen :wink:
Welche Figur kommt Ihnen in den Sinn wenn sie an Star Wars denken ?
Da denke ich auch, dass R2 mit ganz oben steht.

Nicht aus den Filme weg zu denken, denn er spielt ja immer wieder das wichtige Verbindungselement.

Benutzeravatar
Ashira Kensu
PmM-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 14:00

Beitrag von Ashira Kensu »

Ich frage mich jetzt nur, warum R2 als Charakter der lichten Seite gilt? Wenn man ihn umprogrammiert, dann wars das! *fg*

Benutzeravatar
Jin-Tara
PmM-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 19:59

Beitrag von Jin-Tara »

R2-D2 als "Helferlein" in SW ist für mich unverzichtbar!!! Was täten Han, Luke und Leia in der Müllpresse ohne R2?
Einer meiner Lieblings-"Charaktere"! :wink:

Aber ich glaube an erster Stelle der Charaktere, die man mit SW verbindet, steht Vader.

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Jin-Tara hat geschrieben:R2-D2 als "Helferlein" in SW ist für mich unverzichtbar!!! Was täten Han, Luke und Leia in der Müllpresse ohne R2?
Ja, da ist was dran... 3PO hätte sicher nicht die richtigen Knöpfe gefunden, um sie ab zu stellen.

Oder auch, als R2 ihnen Rückendeckung mit dem Feuerlöscher bei der Flucht von Bespin gibt...
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

Aber ich glaube an erster Stelle der Charaktere, die man mit SW verbindet, steht Vader.

oder yoda . für mich war es auf jeden fall yoda da ich sozusagen mit ihm aufgewachsen bin. meine mutter hasst zwar alles was mit sifi zu tun hat aber den yoda findet sie ganz lustig. mein vater findet leider gar nix lustig was mit star wasr zu tun hat. ihr seht ich schwimm gegen den strom^^
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Antworten

Zurück zu „der lichten Seite“