welche Jedimeister haben Order 66 überlebt

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2857
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

welche Jedimeister haben Order 66 überlebt

Beitrag von Mara Jade »

Laut Film, Yoda und Obi Wan

In den Büchern ist der ehemalige Padawan Ferus auf der Mission ( von Obi Wan aufgetragen ) überlebende Jedi zu suchen
Leider bin ich mit dem Lesen dieser Buchreihe noch nicht sehr weit gekommen .... hat er welche gefunden und wen ?


In den Comic haben schon mehr überlebt:
Neben Yoda und Obi Wan auch Quinlan Vos zB oder nicht auch sein ehemaliger Meister Tholme ?
Ich bin nicht so der Comic Fan aber ich glaube da ist von noch mehr Jedi die Rede oder ?

Benutzeravatar
Alina Assant

Beitrag von Alina Assant »

Überlebende Jedi der Order 66:

https://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Order_66

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 17:09

Beitrag von Revan von Borbra »

Hm naja überlebt ist so ne sache... im Laufe der Zeit bis zu EP 4 sind die einen oder anderen noch drauf gegangen. Einige haben auch die Seite gewechselt und sind in den Imperialen Geheimdienst gegangen oder Inquisitor geworden. Aber es gab nur noch die beiden, also Obi Wan und Yoda die den Weg der Jedi wirklich behalten hatten. Außerdem hätte es den Filmramen gesprengt wenn zwei die im Exil leben plötzlich mit ner halben Horde aufgetaucht währen.
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Beitrag von Khyron »

VORSICHT SPOILERALARM.

Meister K'Krukh, der Whipide, überlebt ORder 66 sehr lange. Er kreuzt in den Legacy Comics auf.

MEGASPOILER :
Meister A'Sharat Hett überlebt ebenfalls. Er wird zu Darth Krayt.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Khyron hat geschrieben:MEGASPOILER :
Meister A'Sharat Hett überlebt ebenfalls. Er wird zu Darth Krayt.
Kein Spoiler... weiß doch jeder :P

Aber Revan, es wäre doch cool gewesen, wenn sich in der Schlacht um Endor eine Horde Jedi mit den Trooper gekloppt hätten oder?
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Ehrlich gesagt habe ich das nicht gewusst... :oops: Interessante Info.

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

ich habs auch nicht gewusst.
in der zeit bin ich allerding chronoligisch noch nicht angelangt.
ich beende gerade miene jedi padawan reihe und die jedi quest reihe.
(jedi padawan gibts diesen monat noch sammelband 5 freu)
hab mir den 5. schon im buchgeschäft bestellt.
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Solomon Tholme
PmM-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 26. April 2007, 21:22
Wohnort: Drankonia/Köln

Beitrag von Solomon Tholme »

Pa-Vis Kalka hat geschrieben:
Khyron hat geschrieben:MEGASPOILER :
Meister A'Sharat Hett überlebt ebenfalls. Er wird zu Darth Krayt.
Kein Spoiler... weiß doch jeder :P
Echt....hab den Namen bisher noch nicht gehört..aber nun gut .


Vos und Tholme haben beide Überlebt...
Die Blechdosen die Vos weggepustet haben dachten er wäre Tot.
Und Tholme war auf irgendeinem Planeten von es keine Tropper gab.

Bei Wikipedia steht:
Tholme überlebte die Order 66, weil er sich mit T'ra Saa und Khaleen Hentz, Quinlans Freundin, auf Nar Shaddaa aufhielt, wo keine Klontruppen stationiert waren.


Ja er lebt noch, er lebt noch ,er lebt noch ja ... :wink:
Denn in Lande Hyrule erzählt der Wind eine Legende, und so wachen die Oni noch immer über die Tore Hyrules und sichern die Grenzen vor Dämonen und der Dunkelheit.....so wie es schon immer war .

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Hee ok ok dann wars eben doch en Spoiler... sry ;)

Aber das es Vos geschafft hatte wusst ich nicht. Was hat der dann so getrieben?
Pa-Vis Kalka

Antworten

Zurück zu „der lichten Seite“