Hübsch oder hässlich?

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Hübsch oder hässlich?

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Darth_Pader hat geschrieben:außerdem gab es bestimmt auch gutaussehende sith lords...
einen moment...
(bane.. nö, sion... auch nicht....,irgendeinen muss es doch geben.. kas´im, revan, malak, ... mist..!!!!)
äääh also mir fällt im moment keiner ein^^
Mithras hat geschrieben:Und zu den hässlichen Sith Lords, https://starwars.wikia.com/wiki/Githany die sieht meiner Meinung nach nich unbedingt so hässlich aus ;).
Gruß
Fabian
Darth_Pader hat geschrieben:stimmt githany war ja am schluss auch ein sith lord... bzw. eine sith lordin. kurz bevor sie durch die gedankenbombe zu staub zerfetzt wurde :cry:
gibt es eingentlich auch ein bild von darth zannah wo sie schon erwachsen ist???
naja egal auf jeden fall gibt es auf beiden seiten nicht nur hässliche charakter. (aber du hast recht es bibt mehr hässliche sith als jedi und das obwohl es weniger sith als jedi gibt.)
Joe hat geschrieben:@Tinea...sieht gut aus. 8)
Darth_Pader hat geschrieben:wie meinst du das sie war auf eine andere art hässlich.
aus der sicht war sie wahrscheinlich von allen noch die schönste...^^
githany war sogar mal ne jedi !!!
Joe hat geschrieben:Sie hat reihenweise Jedi ermordet....^^Charakterlich war sie hässlich.
Körperlich war sie hübsch,ohne Frage. 8)
Zuletzt geändert von Pa-Vis Kalka am Donnerstag 26. Juli 2007, 06:43, insgesamt 1-mal geändert.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Beitrag von Khyron »

Also, was die "Hässlichkeit" der dunklen Seite angeht :

Das ist eine Fiktion. Hässlich mögen wir Leuts innen sein, aber es gibt einige Mädels auf der dunklen Seite (bei den Kerlen bin ich mir da nicht so sicher, da brauche ich Hilfe von den Damen hier :-)).

Aber guckt mal :
-Darth Talon
-Darth Maladi
-Githany
-Yuthura Ban
-Tamith Kai
-Alysun Celz
-Alema Rar
-Ros Lai
-Tavion Axmis
-Atris

Plus natürlich so ziemlich jedes unserer dunklen Mitglieder ;-)

nur eine kleine Auswahl weiblicher Nutzer der dunklen Seite.
Man kann schon sagen, daß die oben aufgeführtten Damen nicht unbedingt als von der dunklen Seite entstellt ansehen.

Wie gesagt, was die Herren angeht...fragen wir die Damen.
Kleine Auswahl :
-Anakin Skywalker (vor der Rüstung)
-Darth Nihl (Nagai)
-Exar Kun
-Kaan (im Klaren Zustand)
-Xanatos
-Darth Maul (seltsamerweise scheint er auf weibliche Wesen eine unerklärliche Anziehungskraft zu haben).
-Quinlan Vos
-Volfe Karkko
-Tol Skorr
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 17:09

Beitrag von Revan von Borbra »

Also ich fand imemr das die dunklen Damen zu gut aussahen... aber das ist wie bei der Venusfliegenfalle...die sieht ja auch bezaubernd aus...

und was die Herran angeht...wenn Anakin gut aussieht bin ich Mister Universum. :evil:
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Darth Talon
[img]http://veranstaltungsg.ve.funpic.de/userbilder/Pa-VisKalka_13.jpg[/img]

Darth Maladi
[img]http://veranstaltungsg.ve.funpic.de/userbilder/Pa-VisKalka_14.jpg[/img]

Githany
[img]http://veranstaltungsg.ve.funpic.de/userbilder/Pa-VisKalka_15.jpg[/img]

Yuthura Ban
[img]http://veranstaltungsg.ve.funpic.de/userbilder/Pa-VisKalka_16.jpg[/img]

Tamith Kai
[img]http://veranstaltungsg.ve.funpic.de/userbilder/Pa-VisKalka_17.jpg[/img]

Alema Rar
[img]http://veranstaltungsg.ve.funpic.de/userbilder/Pa-VisKalka_18.jpg[/img]

Ros Lai
[img]http://veranstaltungsg.ve.funpic.de/userbilder/Pa-VisKalka_19.jpg[/img]

Tavion Axmis
[img]http://veranstaltungsg.ve.funpic.de/userbilder/Pa-VisKalka_20.jpg[/img]

Atris
[img]http://veranstaltungsg.ve.funpic.de/userbilder/Pa-VisKalka_21.jpg[/img]
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 17:09

Beitrag von Revan von Borbra »

Naja, bei Talon, Alema, Tavion, und Artris könnte ich schon mal schwach werden...
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Damit dieses Topic nicht zu "männerlastig" wird

Anakin Skywalker
[img]http://veranstaltungsg.ve.funpic.de/userbilder/Pa-VisKalka_22.jpg[/img]

Darth Nihl
[img]http://veranstaltungsg.ve.funpic.de/userbilder/Pa-VisKalka_23.jpg[/img]

Exar Kun
[img]http://veranstaltungsg.ve.funpic.de/userbilder/Pa-VisKalka_24.jpg[/img]

Xanatos
[img]http://veranstaltungsg.ve.funpic.de/userbilder/Pa-VisKalka_25.jpg[/img]

Darth Maul
[img]http://veranstaltungsg.ve.funpic.de/userbilder/Pa-VisKalka_26.jpg[/img]

Quinlan Vos
[img]http://veranstaltungsg.ve.funpic.de/userbilder/Pa-VisKalka_27.jpg[/img]

Tol Skorr
[img]http://veranstaltungsg.ve.funpic.de/userbilder/Pa-VisKalka_28.jpg[/img]
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

klar kann man bei den Zeichnungen in Comics sehr viel mehr machen als in den Filmen.
Meine ursprüngliche Bemerkung bezog sich ja rein auf die Filme, besonders auf Palpatine... der ist ja nun wirklich hässlich und runzelig :wink: und ich denke bewusst gewollt von GL.

Jeder der mich kennt weiss dass ich ein Anakin Fan bin :lol: :lol: also freu ich mich schonmal über sein Bild.... Auch Quinlan Vos hat was.... :wink: aber ist der nun wirklich Sith ?

Tja und die weiblichen Twilek sind einfach immer süss.. egal ob Sith oder Jedi..... diese Darth Talon und auch Alema sind super gezeichnet

Benutzeravatar
Jin-Tara
PmM-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 19:59

Beitrag von Jin-Tara »

sind alle nicht so mein Fall

@ Revan: ähm......momentchen .........bei Twileks wirst du schwach? heisst das jetzt, das ist der Zustand, in dem du mich am liebsten magst? blau? :lol: :roll:

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Hahaaaa.. gleich fliegne die Fetzen Revan ;)
Revan von Borbra hat geschrieben:Also ich fand imemr das die dunklen Damen zu gut aussahen... aber das ist wie bei der Venusfliegenfalle...die sieht ja auch bezaubernd aus...
Das glaub ich auch. In den Weiblichen Sith spiegelt sich die "verführung" der dunklen Seite noch anders wieder.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 17:09

Beitrag von Revan von Borbra »

@ Jin
Ähm...alos...naja...ähm....also diese Darth Talon ist ja rot und sieht..naja sehr gut aus...natürlich nicht so gut wie du.... :oops: ...ähm...was willst du mit der Axt Schatzi? ......hilfe....

Nur diese olle Kira oder wie die aus KOTOR 2 hieß, die war auch etwas betagter.
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

schlagt mal noch ein paar leute vor, dann mach ich mal ein Voting auf. Wer ist der / die schönster / schönste Sith.


ohje.. jetzt haben wir einen weniger... wie gewonnen so zerronnen ... sry Revan...
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

sind doch genug da ^^
oh revan bei deinen twi lek schwächen erinner ich mich an ein gespräch im psw^^
sehr schmutziges gespräch :? es ging darum ob das mit twi lek und menschen überhaupt geht oO
naja egal. die bilder sind sehr gut ich würd sagen die würden reichen um so einen thread aufzumachen. was willst du dann machen ??? jeder muss den /die gutaussehendste ankreuzen oder was??? oder nur die männer die frauen und andersrum ??? kann man auch machen das jeder mehrere stimmen hat ???
Auch Quinlan Vos hat was.... aber ist der nun wirklich Sith ?
moment er hat ein rotes schwert , und er ist grad dabei einem wahrscheinlich unschuldigem (^^) den kopf abzuschlagen (was darth maul übrigens auch gerne macht ^^).
WArum fragst du ob er wirklich sith ist ???? oO
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 17:09

Beitrag von Revan von Borbra »

Eine dunkle Kleidung und ein rotes Schwert machen noch lange keinen Sith aus... Pader auch ein blaues schwert und weise Kleidung können einen Sith ziehren. Sith ist man nach seiner Einstellung und seinem Handeln, nicht nach seinem Aussehen und seinem Schwert.

Vorschläge...hm, ich würde Jerec, Brakiss, Lucien und Aleema mit hinzu ziehen...wobei Lucien ja kein Sith war...
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Jerec???

Also das ist doch mal überhaupt nicht hübsch oder??

@Pader: jeder hat eine stimme für einen männlichen und einen weiblichen
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

@ pavis: jop das ist gut. kommen denn nur sith und jedi rein oder auch sowas wie (ach wie hieß die weiße doch gleich nichmal... ich schau mal nach )ah ja aurra sing und assaj ventress ?
ventress war ja kurz eine sith aber aurra war ja dann kopfgeldjägerin und hat jedi getötet. zählt das ???

zitat :
Sith ist man nach seiner Einstellung und seinem Handeln
was meinst denn du warum ich geschrieben hab das er gerade dabei ist einem den kopf abzuschlagen?
das mein ich doch damit. das es auch sith gibt die kein rotes schwert haben weiß ich selbst. (muhahaha exar kun mein lieber freund ^^)bane hatte mal ein lilanes oder ?
es gibt sogar jedi mit rotem schwert mir fällt nur grad keiner ein ^^(ich hab auf jeden fall schonmal ein bild gesehen )
passt aber gar nicht.
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Antworten

Zurück zu „der dunklen Seite“