Fotokalender 2024

Antworten
Benutzeravatar
Ara Jare Cian
PmM-Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 12:36
Twitter: @Kyhiala

Fotokalender 2024

Beitrag von Ara Jare Cian »

Hallöchen,

ich bin gerade dabei einen Kalender für nächstes Jahr zusammenzustellen. Dieser wird mit eigenen Bildern bestückt. Als Thema habe ich mir für dieses Jahr die Makrofotografie genommen.
Wollte nun mal fragen, ob hier eventuell jemand auch Interesse an einem solchen Kalender hätte?
Kostentechnisch läge der bei 17€. Die Kalender könnte ich zum UF mitbringen oder versenden (das Porto kommt dann noch oben drauf). Der Kalender wird in DIN A4 im Querformat sein.
Wenn ihr einen möchtet, gebt mit bitte bis zum 20.11.2023 Bescheid.

Hier findet ihr jetzt noch ein paar Bilder der Kalender der letzten zwei Jahre:
BildBildBild

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Fotokalender 2024

Beitrag von Mara Jade »

Deine Kalender sind immer toll :daumen:
Leider brauche ich einen in den die Familie ihre Termine reinschreiben kann.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Ich biete“