Jedi Schulterplatten, und andere Rüstungsteile

Antworten
Bai_Long
PmM-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 13:02

Jedi Schulterplatten, und andere Rüstungsteile

Beitrag von Bai_Long »

Hallo Zusammen, ich möchte meinen grauen Jedi mit einigen Rüstungsteilen ausstatten. Hat wer von euch etwas in der Richtung?

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Jedi Schulterplatten, und andere Rüstungsteile

Beitrag von Mara Jade »

Da stellt sich doch die Frage was möchtest du denn ?

- Schulterpolster wie zB Kyle Katarn
- Rüstungsteile aus Metall ? Da bist du bei den Mando an der richtigen Stelle. In Speyer sind immer beide Gruppen vertreten.
- oder aus Worbla ? Da ist Estelle unsere Fachfrau
- Hartplastik ? Benny könnte da vielleicht weiterhelfen
- 3D gedruckt wird jetzt ja ziemlich alles :wink:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Jedi Schulterplatten, und andere Rüstungsteile

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Bai_Long,
man könnte hier auch etwas aus Leder machen. Mara hat dich per WhatsApp (Gruppe Rüstung) angeschrieben. Gerne kannst du mich dort einmal kontaktieren - dann könnten wir das im Detail besprechen.

Antworten

Zurück zu „ich suche“