Darth Maul by Darth_Maul

Wenn wir können, helfen wir euch gerne wenn Ihr Probleme beim Kostümschneidern habt.
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Darth Maul by Darth_Maul

Beitrag von Mara Jade »

Achtung Spam :D :D
Darth_Maul hat geschrieben:@ Mara , na ein Glück hab ich kurze Haare das geht bestimmt besser :D als bei dienem Padawan :D
Lg Andy
ahhhh Vorsicht
Pa-Vis trägt den Titel eines Jedimeisters :D
Linora ist meine Padawan :wink:

zurück zum Thema
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Darth_Maul
PmM-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 20:45
Wohnort: Eppstein im Taunus

Re: Darth Maul by Darth_Maul

Beitrag von Darth_Maul »

So leute ich weiss ich bin zu spät und es tut mir auch Leid, aber ich habe beruflich und mit dem Fussballverein so viel um die Ohren das ich erst im Dezember 12 / März 13 fertig werde...
Ich glaube fest daran, dass ich beim nächsten Taunuswunderland den DM mimen kann.... also ich meld mich sowie ich es abholen werde (ja es ist fertig)
Dann werde im Januar noch die Stiefel und die Handschuhe geordert.... FilmreplicaGürtel habe ich bereits aus den USA für umgerechnet 75 Dollar bekommen <3 ebay <3
der Umhang aus Sonnenplisiertem Stoff kommt im Februar.... also ich bin weiterhin dran......

also seht es mir bitte nach ....

LG Andy

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Darth Maul by Darth_Maul

Beitrag von Grave the Reaper »

der glaube ist eine gute stütze für ein festes Ziel, glaube weiter an deinen Traum und du erreichst ihn.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Darth_Maul
PmM-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 20:45
Wohnort: Eppstein im Taunus

Re: Darth Maul by Darth_Maul

Beitrag von Darth_Maul »

Hallo Zusammen,

nach 2 Jahren und einem Hausbau später, werde ich nun an meinem Kostüm weiter machen, ja ich weiss......
aber ich hatte wirklich anderes zu tun :) und es tat mir in der Seele weh das Kostum so liegen zu lassen, jedoch verging nicht ein Tag an dem ich nicht daran gedacht habe. Ich werde sehen das ich Januar hier wieder anfagen und weiter machen.

Jedoch ist die Frage ob ich nicht die vorhanden Basis als etwas eigenes nehme ? Den ich habe mir genau wie beim Hausbau gedacht, wieso immer an dem Festhalten was andere dir sagen oder vorschreiben? Warum nicht der Fantasie freien lauf lassen. Wenn ich das noch mit super Qualität und viel eigen arbeite anstelle dannwir das ergebnis bestimmt super.

VG Andy

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Darth Maul by Darth_Maul

Beitrag von Mara Jade »

Hallo
Schön dich wieder zu lesen.
Mach dir keinen Kopf. Wir kennen das Alle. Reales Leben geht immer vor, muss immer vor gehen !

Was eigenes machen ? Aber ja natürlich, Warum nicht. Mit einem eigenen Kostüm kannst du halt nicht in RL oder GG eintreten.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Darth_Maul
PmM-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 20:45
Wohnort: Eppstein im Taunus

Re: Darth Maul by Darth_Maul

Beitrag von Darth_Maul »

Mara Jade hat geschrieben:Hallo
Schön dich wieder zu lesen.
Mach dir keinen Kopf. Wir kennen das Alle. Reales Leben geht immer vor, muss immer vor gehen !

Was eigenes machen ? Aber ja natürlich, Warum nicht. Mit einem eigenen Kostüm kannst du halt nicht in RL oder GG eintreten.

Edit ok hab mich eben eigelesen alles klar... ja wäre schon ein lomg term goal aber nur als Trooper oder Sith akolyth.... nicht als DM, weill dann Bart und Haare dran gleuben müssten......

VG

Andreas

Tomdresden
PmM-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 05:07

Re: Darth Maul by Darth_Maul

Beitrag von Tomdresden »

Ich habe schon Roben gesehen die so gearbeitet wurden.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Darth Maul by Darth_Maul

Beitrag von Mara Jade »

Hallo Tomdresden willkommen auf unserer Seite :)

Du meinst Roben mit sonnenplissee ?

Zwei unserer Mitglieder sind sehr an diesen Roben interessiert und darum habe ich mich wieder etwas mehr mit dem Thema beschäftigt. Helfe bei der Stoffsuche.
Röcke mit sonnenplissee waren in den 70zigern groß in Mode und werden in den heutigen Tagen nicht mehr getragen.
Man kann daher die Stoffe auch nicht ( mehr ) fertig kaufen. Man muss den Plissee anfertigen lassen.
Und stolpert sofort in das nächste Problem - Jemanden zu finden der das noch macht. :(

Wenn du Tomdresden eine Idee hast woher man den Stoff bekommt wäre das toll !
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Nähstube“