Garindan

Wenn wir können, helfen wir euch gerne wenn Ihr Probleme beim Kostümschneidern habt.
Antworten
Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Garindan

Beitrag von Grave the Reaper »

Hallo ihr lieben,

ich möchte meinen Garindan aufwährten und bräuchte da noch einge dinge / Hilfe.
immo suche ich Stiefel und Handschuhe.
außerdem würde ich mich freuen wenn jemand eine ahnung hat wie ich diese Jacke hier nähen könnte:

Bild

Bild

eine neue maske wird ende August bestellt.
Stormi cumunicator brauch ich noch und holster ist ihn planung. viel zutun... mein bisheriges kostüm landet somit fast zu 90% in der tonne.
für Fasching hat das kostüm gereicht... für weitere events ... na ja... nicht wirklich.

so sah das ganze bis her aus... bis auf der umhang wird alles andere erneuert.
Bild

hoffe auf hilfe und unterstützung.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Tyla Rey
PmM-Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 16:18

Re: Garindan

Beitrag von Tyla Rey »

Da kann ich dir den heißen Tipp geben auf Facebook mal "Tobi Vomfelde" anzuschreiben! Der hat das Kostüm auch und soweit ich weiß komplett (auch die Maske) selber gemacht!

Antworten

Zurück zu „Nähstube“