Weisses Lea Kleid

Wenn wir können, helfen wir euch gerne wenn Ihr Probleme beim Kostümschneidern habt.
Antworten
Benutzeravatar
Skelly
PmM-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 22:35
Kontaktdaten:

Weisses Lea Kleid

Beitrag von Skelly »

Guten Tag,

ich war mit meiner Familie auf dem "Stormtrooper Treffen" im Bayernpark und meine Freundin möchte unbedingt dieses Kostüm haben:

https://s7.directupload.net/file/d/3353 ... 5b_png.htm

Da ich mir einbilde, neben dieser Frau auch ab und zu den Pavis gesehen zu haben (nicht auf dem Bild zu sehen), dachte ich mir ich frage am besten hier mal nach.

Kann mir jemand sagen wer dieses weisse Kostüm gemacht hat?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

Re: Weisses Lea Kleid

Beitrag von Corra ShaAtul »

Das bin ich :oops: :oops: :oops:
Mit Pa-vis hast du ganz recht :D keine Einbildung!

Das Kleid ich hab ich selbst genäht, der Schmuck (Kette, Armreif und Gürtel) ist ebenfalls selbst gemacht und die Haare sind aus mehreren Haarteilen und einem großen Duttkissen zusammengewurschtelt.

Womit kann ich helfen? :D

Bevor die Frage kommt: ich kann euch das Kleid leider nicht komplett nähen - das hab ich nicht drauf für jemand anderen einen maßgeschneiderten Auftrag anzufertigen :(
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Skelly
PmM-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 22:35
Kontaktdaten:

Re: Weisses Lea Kleid

Beitrag von Skelly »

Herzlichen Dank für die Turbo schnelle Antwort. :)

ist die Mara noch verfügbar? Die hat mir mal eine schöne Robe gemacht.

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

Re: Weisses Lea Kleid

Beitrag von Corra ShaAtul »

Mara ist da und wird sicher schreiben sobald sie das hier liest :)
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Weisses Lea Kleid

Beitrag von Mara Jade »

Ja die Mara ist da :wink:

Kann das Kleid aber leider auch nicht nähen da ich mich grad mit einem eigenen Projekt rumschlage :roll:
Sorry
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Skelly
PmM-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 22:35
Kontaktdaten:

Re: Weisses Lea Kleid

Beitrag von Skelly »

Hat ja keine Eile. :)

Ich würde mich freuen wenn du mir irgendwann bescheid sagen könntest, sobald du mal wieder Zeit hast.
Bräuchte außerdem auch einen schwarzen Unteranzug. :)

Viel Erfolg mit deinem Projekt! Bin schon neugierig darauf was das sein könnte.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Weisses Lea Kleid

Beitrag von Mara Jade »

Tut mir leid aber wenn dieses Kostüm irgendwann einmal fertig werden sollte :roll: stehen schon 3 weitere Projekte in den Startlöchern. Ich habe zur Zeit leider fast keine freie Zeit um an Kostümen zu arbeiten. Das bisschen Zeit das ich habe, wird durch eigene Projekte aufgebraucht.

Wie wäre es denn mit selbstmachen im Rahmen eines Workshops ?
Oder würde eine Beschreibung, wie sie das Kostüm gemacht hat, von Chrissy helfen ?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Skelly
PmM-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 22:35
Kontaktdaten:

Re: Weisses Lea Kleid

Beitrag von Skelly »

Danke, aber ich traue es mir nicht zu, in meiner spärlichen Freizeit auch noch so super nähen und schneidern zu können.

Ich find schon jemanden. ;-) Trotzdem Danke. :)

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

Re: Weisses Lea Kleid

Beitrag von Corra ShaAtul »

Spärliche Freizeit haben viele von uns, die wird dann eben dafür eingeteilt.
Ich werde eine Kostümbericht posten, vielleicht motiviert er ja. Danke auf jeden Fall für das Bild, hab eins gebraucht auf dem man die Haare gut erkennen kann.
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Nicky
PmM-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 28. September 2014, 16:55

Re: Weisses Lea Kleid

Beitrag von Nicky »

hallo, also ich würde gerne wissen wie das leia kleid gemacht wird.. will mich dran versuchen es selbst zu nähen, nur bin ich absolute anfängerin und kann jede hilfe gebrauchen :D
danke schon mal udn liebe grüße ;)

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

Re: Weisses Lea Kleid

Beitrag von Corra ShaAtul »

Hallo Nicky, du könntest dir ein paar Schnittmuster zusammenkaufen, die dem Kleid ähneln und dann dementsprechend abändern. Von burda gibts da einige, die gut passen könnten (Simplicity). Stöber da einfach mal auf burdastyle.de

Ich hab mich viel auf Kay-Dees Leia bezogen, als ich meine gemacht hab: https://www.kay-dee.net/costumes/leia_c ... /index.htm
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Syreena Ren
PmM-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 20:15

Re: Weisses Lea Kleid

Beitrag von Syreena Ren »

Das Kleid ist sehr schön und das wäre echt cool zu sehen. Wird daran noch gearbeitet? :D

Antworten

Zurück zu „Nähstube“