Dathomir Nachtschwester - Sith [OC]

Wenn wir können, helfen wir euch gerne wenn Ihr Probleme beim Kostümschneidern habt.
Antworten
Benutzeravatar
Syreena Ren
PmM-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 20:15

Dathomir Nachtschwester - Sith [OC]

Beitrag von Syreena Ren »

! ! ! DAS KOSTÜM GEBE ICH AN SINISTER WEITER, DA ICH MICH JETZT DOCH UM DAS ANDERE KÜMMERN MÖCHTE ! ! !

Hallööö :D ,

So, mein anderes Kostüm ist... in einer Pause. XD
Finde einfach noch keinen guten Stoff... eigentlich schade.
Aber heute kam ich auf eine neue Idee, als ich eine Nachtschwester zeichnete.
Ich denke, dass ist ein kleines bisschen einfacher, da guten Stoff zu finden. Auf jeden Fall von der Farbe.
Hier mal ein Bild einer Nachtschwester (Dathomir):

Bild

Hier die von TCW:

Bild

Bild

Vielleicht denken ein paar jetzt: Eine Sith-Nachtschwester?
Die Sache ist die: Eine wirkliche Erklärung gibt's nicht. XD
Es kann genau so gut sein, dass mein OC auch nur sehr ähnliche Kleidung trägt. Das Outfit erinnert mich halt einfach stark an die Nachtschwestern.
Bild der Zeichnung kommt dann Freitag oder Samstag.

Meine Frage: Ist einer von euch schonmal als Nachtschwester gelaufen? Oder hat jemand eim bisschen Erfahrung damit.


Danke für eure Aufmerksamkeit umd ich freue mich darauf, mit euch darüber zu plaudern. ^-^ :)
Zuletzt geändert von Syreena Ren am Samstag 25. Juni 2016, 14:05, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Dathomir Nachtschwester - Sith [OC]

Beitrag von Mara Jade »

Linora hat ja Ventress-Padawan getragen. Ihre langen Haare sind aber nicht mehr unter die Latexmaske zu bekommen.
Darum haben wir nach eine Ventressalternative gesucht bei der man die Glatze übermogeln kann und sind über die TCW Ventress auch auf die Nachtschwestern gestoßen.
Leider ist es auch bei diesen Char nicht mit dem Kostüm getan, da brauchts auch auswendige Schminke.
Darum nein :wink:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Sera
PmM-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 20:15

Re: Dathomir Nachtschwester - Sith [OC]

Beitrag von Sera »

@Mara

(Wie antwortet man einem sodass der Text in weiß darüber steht?)

Also, das mit der Schminke ist ja ihre Sache.
Zudem ist ihr OC ja eine Sith. Vielleicht wird sie auch ganz anderes Make-Up nehmen. Kommt darauf an ob sie Tattoos hat... :)
Hält Theaterschminke gut? Wenn ja, wie lange ungefähr?

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Dathomir Nachtschwester - Sith [OC]

Beitrag von Mara Jade »

Sera hat geschrieben:@Mara

(Wie antwortet man einem sodass der Text in weiß darüber steht?)
Indem man den Text zitiert :wink:

Linora habe ich mit CAMOUFLAGE geschminkt. Das hält sehr gut und ist vor allem gut verträglich.

Pa-Vis als Maul mit Eulenspiegel Schminkfarben ( Haarspray drüber )
Hält auch sehr gut solange einem nicht der Schweiß von der Stirn läuft :wink:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Sinister
PmM-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 18:00

Re: Dathomir Nachtschwester - Sith [OC]

Beitrag von Sinister »

JA MEINS :mrgreen:

Also nochmal zum Oberteil. :roll:

Habe jetzt eine Zeichnung:

Bild

Es tut mir leid das es so dunkel ist. Hatte schon Licht und Blitz an, aber hier ist ein Wetter. Tagsüber ist es hier mega dunkel...

Hier dann das colorierte Bild:

Bild

Also "der Umhang" ist wie auf dem Bild oben in einem sehr dunklen blutrot.
Bei dem Oberteil darunter wird es sich um zwei verschiedene rottöne aus Stoff handeln. Das wird dann hinten zugeschnürt, aber dazu werde ich noch ein Konzept machen.
Aber eigentlich wird es erstmal um das Teilchen mit der Kapuze gehen. Hoffe man erkennt die Farben. Die "Armstulpe" wird dann ein sehr dunkles braun. Keine Ahnung ob ich schwarze Handschuhe oder dunkel braune nehme. Auf dem Bild sind sie braun, aber ich denke ich werde schwarz nehmen. Als Sith muss man IRGENDETWAS schwarzes an sich haben, Lol. :lol:

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Dathomir Nachtschwester - Sith [OC]

Beitrag von Mara Jade »

Es gibt Retro-Kleider mit solche einer Rückenansicht und vorn recht hoch geschlossen . Wer sagt dass man den Rücken nicht auch mal vorn tragen darf :wink:

zum Beispiel
https://www.burdastyle.de/burda-style/d ... _7209.html
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Nähstube“