Darth Maul

Wenn wir können, helfen wir euch gerne wenn Ihr Probleme beim Kostümschneidern habt.
Antworten
Calysmo
PmM-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 17. März 2017, 16:15

Darth Maul

Beitrag von Calysmo »

Hallo zusammen

Ich möchte mir gerne eine Darth Maul Ausrüstung zu legen. Das heisst einfach alles bis auf das Gesicht.
Ein Schnitzer wird für mich eine Darth Maul Maske schnitzen.

Wisst Ihr wo ich alles zusammen besorgen kann?

Besten Dank für Eure Hilfe :-)

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Darth Maul

Beitrag von Mara Jade »

Hallole

Du willst Darth Maul mit einer Holzmaske machen ? OK bin gespannt wie das mit aussehen wird mit dem Übergang von Maske zu Glatze.

https://www.maskworld.com hat ein Darth Maul Kostüm Original lizenziert im Sortiment. Das gleiche Kostüm gibt es auch bei amazon

Über ebay bekommt man Maul Kostüme aus Asien. Bestellung und Lieferung klappt einwandfrei. Das haben wir schon einmal ausprobiert.

Oder selbst nähen. Für Pa-Vis habe ich vor langer Zeit ein einfaches Maulkostüm genäht. Mehr Cosplay ohne auf die "richtigen" Stoffe zu achten und ohne Mantel.
https://www.pavis-meets-mara.de/Kostuem-Darth-Maul-18

Eine Arbeit die viel näher am Original ist findest du bei Naergi’s Kostümseite
https://www.naergilien.info/uncategoriz ... l/?lang=de

Ich hoffe die Infos helfen dir weiter.
Viel Erfolg
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Nähstube“